Waypoint-zoeken: 

Logs van Kle    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 49° 50.000' E 008° 03.000', moved by 14 km

Gevonden 22. maart 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Da die anderen 3 gefunden waren konnten wir den Bonus nicht links liegen lassen. Also im Team der EGDBSC auf der heutigen Dienstagsrunde auch hier einen kleinen Stopp eingelegt und uns schnell im Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache sagt
ajokoira

Gevonden 18. november 2010 ANS0 heeft de cache gevonden

Auf Gassitour durch Ingelheim auch diesen Cache gut finden können. THX

Gevonden 11. november 2010 LouGarou1981 heeft de cache gevonden

Kleine Radtour von Ingelheim nach Büdesheim. Vielen Dank für die vielen Caches die da auf dem Weg rumliegen.

Gevonden 05. november 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Die Selz roch allerdings heute etwas faulig ... [xx(]

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Afbeeldingen voor deze log:
Wer bezahlt in Ingelheim eigentlich das Licht ?Wer bezahlt in Ingelheim eigentlich das Licht ?

Gevonden 25. oktober 2010 RAMZ heeft de cache gevonden

Den hatte ich bisher nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

Gevonden 09. september 2010 CoxswainHell heeft de cache gevonden

Danke für den fixen Kurzmulti.

Das Logbuch wird in der Dose aber nicht lange überleben. Ist jetzt schon feucht...

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

Gevonden 27. augustus 2010 eltrut heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang und endlich mal erster. Das war klasse.

  Original coordinates:  N 49° 57.731' E 008° 03.304'

[Terug naar de cachebeschrijving]