Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Allgäuer Karstkäse    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 11. agosto 2023 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Beim Abstieg vom Hahnenköpfle kamen wir heute auch hier vorbei.

Vor Ort konnte die Dose ungestört und problemlos gefunden werden und der Logbucheintrag erfolgen, obwohl der letzte Online-Log ja doch schon etwas her ist. Erwartungsgemäß ist allerdings auch fast vier Jahre nach dem letzten Log der Doseninhalt komplett nass – wir hatten heute leider weder ausreichend Zeit noch einen Ersatz dabei, um das zu ändern.

Danke fürs Herführen und Legen.

encuentran The geocache needs maintenance. 25. agosto 2019, 21:29 TLFMvS ha encontrado el geocache

Gefunden auf einer Wanderung vom Hahnenköpfle über das Gottesackerplateau und die Gottesackerscharte zum Mahdtalhaus.
TFTC!

Das Logbuch ist sehr nass!

encuentran 04. agosto 2014, 15:10 Cachew 007 ha encontrado el geocache

Danke

Echt schöner WegZwinkernd

encuentran 20. julio 2013 floyd871 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ausblick vom Cache. Vieln Dank dafür.

encuentran 13. agosto 2011 andywarhol ha encontrado el geocache

"FTF" - obwohl im Logbuch schon 2 Einträge vorhanden sind.

Schade, dass bei diesem schönen Cache auf dem Gottesackerplateau unter OC so wenig Traffic ist .

Wir machten hier Mittagspause auf unserer Tour auf den Hohen Ifen.

TFTC andywarhol

[Volver a la lista de geocache]