Waypoint-zoeken: 

Logs van Allgäuer Karstkäse    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 11. augustus 2023 FriedrichFröbel heeft de cache gevonden

Beim Abstieg vom Hahnenköpfle kamen wir heute auch hier vorbei.

Vor Ort konnte die Dose ungestört und problemlos gefunden werden und der Logbucheintrag erfolgen, obwohl der letzte Online-Log ja doch schon etwas her ist. Erwartungsgemäß ist allerdings auch fast vier Jahre nach dem letzten Log der Doseninhalt komplett nass – wir hatten heute leider weder ausreichend Zeit noch einen Ersatz dabei, um das zu ändern.

Danke fürs Herführen und Legen.

Gevonden The geocache needs maintenance. 25. augustus 2019, 21:29 TLFMvS heeft de cache gevonden

Gefunden auf einer Wanderung vom Hahnenköpfle über das Gottesackerplateau und die Gottesackerscharte zum Mahdtalhaus.
TFTC!

Das Logbuch ist sehr nass!

Gevonden 04. augustus 2014, 15:10 Cachew 007 heeft de cache gevonden

Danke

Echt schöner WegZwinkernd

Gevonden 20. juli 2013 floyd871 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ausblick vom Cache. Vieln Dank dafür.

Gevonden 13. augustus 2011 andywarhol heeft de cache gevonden

"FTF" - obwohl im Logbuch schon 2 Einträge vorhanden sind.

Schade, dass bei diesem schönen Cache auf dem Gottesackerplateau unter OC so wenig Traffic ist .

Wir machten hier Mittagspause auf unserer Tour auf den Hohen Ifen.

TFTC andywarhol

[Terug naar de cachebeschrijving]