Waypoint search: 

Log entries for Am Tümpel    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 01 September 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 28 February 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 April 2013 2625patrick found the geocache

gut gefunden aber logbuch war nass

Found 12 August 2012 Kommissario found the geocache

Nachdem ich erst den falschen Baum in 2 Meter Höhe abgetastet habe, fand ich das Cache am richtigen dann auch um so schneller. Die Suche funktioniert auch ohne GPS-Sender. Mein "Erster" Cache! Tolles Gefühl!

Found 08 March 2012 bastioncharlie found the geocache

Ohne Hilfsmittel (GPS) gefunden.

Found 15 September 2011 Stephanie174 found the geocache

Wie versprochen habe ich heute bei meinen Sachsen-Anhaltausflug nochmal hier vorbeigeschaut, um die Dose einmal zu sehen. Da die Dose diesmal an Ort und Stelle war habe ich mich auch gleich ordnungsgemäß eingetragen.

Out: Streichhölzer

In: Fingerpuppe

Found 06 August 2011 gabonett found the geocache

Wir sind infiziert!!! Auch wenn wir noch ohne Hilfsmittel(GPS) unterwegs sind, so ist es doch ein tolles Gefühl nach caches zu suchen und sie dann auch noch zu finden.

Tolle Idee mit dem Versteck!!!

Found 25 July 2011 louiskik found the geocache

gefunden danke

Found 22 July 2011 Wühlratten found the geocache

super dose war runter gefallen haben wieder an ort und stelle gelegt

Found 11 June 2011 Stephanie174 found the geocache

Danke, für die Log-Erlaubnis! Ich werde die Dose bei meinem nächsten Besuch nochmal besuchen und hoffe, dass sich bis dahin noch der eine oder andere neue Cache in Gardelegen versteckt!

Liebe Grüße

Found 09 November 2010 blindauge found the geocache

Sehr schöner Cache. Gleich gefunden. Nichts für kleine Leute. Danke sagt blindauge.

 

 

 

out: Figur

in:  Schlüsselring

Found 20 October 2010 Holzmeister found the geocache

Habe heute Mittag nach kurzer Suche die Dose gefunden.gutes Versteck.Schöne Gegend an der Milde. Grüße vom Holzmeister 

Found 28 August 2010 Blindmulch found the geocache

Ja ja, so kann es einem ergehen: Ich bin zwar nicht der erste beim finden, aber zumindest der erste beim loggen ! 

Denn es war schon vorher ( am 24.8.10 ) jemand da gewesen. Hm!?

Zu beobachten gibt es an diesem Tümpel vieles, nur mit den Nutrias wird das schwer werden. Diese wurden nämlich vor nicht allzu langer Zeit bejagt. Denn leider hatte falsch verstandene " Tierliebe " ( füttern mit Kartoffelschalen, Äpfeln und sonst noch was... ) dazu geführt, das die Nutrias ihre Scheu vor den Menschen verloren haben ( und diese Tiere sind ausgewachsen sehr wehrhaft ) !

Wenn Ihr doch nochmal einen seht, so ist dieser wohl wieder zugewandert. Aber dafür sind im Tümpel Goldfische !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

 

[Back to the geocache listing]