Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter Strom    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 13. février 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. août 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 21. juillet 2015 following a écrit une note

Achtung, neue Koordinaten: N 52° 53.512 E 10° 22.431

trouvé 21. août 2013, 17:10 fonsi trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2013, 18:10 Einfach_Andre trouvé la géocache

Endlich! Mensch wie oft habe ich mir vorgenommen hier mal vorbei zu radeln. Heute hat es dann endlich geklappt. Von Hösseringen bin ich dem Radweg Hannover - Lüneburg gefolgt und kam bis auf wenige Meter direkt dran vorbei. Im Döschen ist alles in Ordnung, es ist trocken und für das Alter echt sauber. Bei Gelegenheit müsste mal ein neues Logbuch den Weg hierher finden. Es ist schön diesen Cache auch hier loggen zu dürfen. Die GC-Manie geht mir ehrlich gesagt komplett auf den Keks. Mehr als 10 Tage auf ein Publish zu warten, die Kosten für den Premium Zugang und die vielen P***ecken Caches. Da ist mir eine Dose hier draussen um einiges lieber.

Grüße aus Faßberg sendet Lowci

trouvé 09. octobre 2010 Erdhörnchen_Ul trouvé la géocache

Nach langer Radtour gefunden. Schon irgendwie am A... der Welt. Danke sagt das Erdhörnchen

trouvé 24. août 2010 Nojan32 trouvé la géocache

Heute nach Feierabend die regenfreie Zeit genutzt, und diesen schönen Cache gehoben. Zum Glück war es noch hell genug, denn in der Dämmerung oder Nachts steht man hier wohl ziemlich unter Beschuss. Schöner Ort, und ein schönes Versteck, habe auch gleich mal eine thematisch passende Coin abgelegt. Danke sagt
Nojan32.

trouvé 21. août 2010 Bella1979 trouvé la géocache

ERSTER! Laughing

[Retour à la géocache]