Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser : Martinskirche    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 24. noviembre 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

OC-Team disponible 04. noviembre 2015 Spike05de has activated the geocache

Auf Wunsch wieder aktiviert

OC-Team archivado 04. noviembre 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 17. febrero 2015 Brentano ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 15. febrero 2015, 19:04 Brentano ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache blieb nicht lange verborgen. Danke

encuentran 04. mayo 2014, 19:38 mimialarm ha encontrado el geocache

Konnten uns leider nicht verewigen da das logbuch sehr voll ist und man nichts mehr eintragen kann deswegen bitte dringend neues logbuch anlegen

Nota 04. mayo 2014, 19:33 mimialarm han escrito una nota

Logbuch erneuern ist voll

encuentran 10. enero 2014, 21:27 petsch217 ha encontrado el geocache

Loggbuch ist voll. Bitte erneuern.

encuentran 26. diciembre 2013, 18:03 starkid ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Thunder75. Der zweite Feiertagscache an diesem Tag. Wetter war zwar echt eklig, das konnte uns aber nicht abhalten. Nachdem wir erst mal an der falschen Stelle gesucht haben, sprang er mich dann doch fast an.

encuentran 26. diciembre 2013, 17:33 Thunder75 ha encontrado el geocache

Nach 10 min mit Starkid22 bei leichtem Regen gefunden.
Dfdc

encuentran 13. diciembre 2013, 21:30 Pasox ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, war eine ganz schöne Suche. DFDC!
[teal]Jetzt ist es 21:30 Uhr und das war Cache 3[/teal]

encuentran 24. agosto 2010 2000wu6 ha encontrado el geocache

Letzte Station der Feierabendrunde ... und insgesamt der 4. Besuch ... leider ist hier sehr viel Muggle-Verkehr, was die Suche nicht erleichtert ... am Samstag morgen schonmal geschaut, doch war da die Tür in der Nähe des Lageortes offen, mit angeleinten Hund und Gärtner- und Musik-Muggles in der Nähe. Im Dunkeln Samstag Nacht nicht erfolgreich. Heute Nachmittag nach der Arbeit waren haufenweise Konfirmationsmuggles auf dem Vorplatz, also wieder abgezogen. Heute abend hat's dann endlich geklappt - nur um den Nano dann fast unerreichlich in einem Loch zu verlieren. Zum Glück konnte Michael01's Magnete und mein Kupferdraht den kleinen dann erfolgreich angeln ... an der Stelle herzlichen Glückwunsch an Mitrost, Nicki und Smeagol zum FTF!
TFTC, Garry

[Volver a la lista de geocache]