Recherche de Waypoint : 

Logs pour A8-Stein    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. décembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. novembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2DQ8B) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.12.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 16. décembre 2020

trouvé 23. juillet 2015 BruderBär trouvé la géocache

Mein erster Cache. Lächelnd

Macht freude auf mehr.

trouvé 18. février 2015 pfanihel trouvé la géocache

Den haben wir auch unter Nr. ( #8948 ) bei Geocaching.Com geloggt !
Wir sind Heute gestartet, um ein paar Caches aus unserer "to do - liste", auf der Cacher-Karte, in lachende Smilies umzuwandeln.
Dieser Cache liegt nun schon seit 5 Jahren auf unserm GPS. Immer wieder ist uns dieser "Stein" ins Auge gefallen.
Das Auto wurde hier sogar schon 2 mal geparkt, aber wegen der üppigen Vegetation, zu Sommerzeiten, wurde der Cache, dann doch nicht angegangen und wieder vertagt.
Heute haben wir endlich auch diese Dose aufgesucht. Aller guten Dinge sind 3 .

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trouvé 02. février 2014, 12:10 panther0905 trouvé la géocache

War ein sehr interessantes und abenteuerliches Versteck.

Vielen Dank dafür Lachend

trouvé 06. janvier 2014, 13:41 filtrator trouvé la géocache

Vor ca. 3 Monaten gefunden, aber vergessen zu loggen - war zu aufregend ;)

trouvé 14. juin 2013 delete_214143 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. février 2021

trouvé 14. octobre 2012 turbotobi trouvé la géocache

trouvé 18. février 2012 ueckorium trouvé la géocache

Mensch. Schnee und Eis waren nicht mehr aber das geschmolzene Eis hat unterm Laub eine SEHR rutschige Schicht hinterlassen. Aber durch Springen von Baum zu Baum hat es dann doch noch geklappt, ohne den Asphalt zu küssen *g*

trouvé 13. juillet 2011 lamafaenger trouvé la géocache

Hier war ich schon am 31.03.11 (siehe log bei geocaching.de )

 

Heute loge ich hier NOCHMAL !Unschuldig

trouvé 03. mai 2011 displex trouvé la géocache

Nach der Arbeit hier schnell vorbeigekommen und recht schnell gefunden.
Ziemlich unwegsames Gelände, mein GPS ist heute auch nicht genau, ob das an Osama liegt??

trouvé 01. mai 2011 eisbaereskimo trouvé la géocache

Haben den Catch heute nach etwas suchen gefunden

 

War gut

trouvé 22. février 2011 Nimapa trouvé la géocache

war nett

trouvé 27. septembre 2010 Egan7231 trouvé la géocache

Nachlog

Heute war mal eine ewas andere Gassirunde angesagt.
Obwohl wir nur einen Km weit entfernt wohnen, hab ich von der Burg noch nichts gehört und war auch noch nie hier. Ein, bei dem feuchten Gelände, mühsamer Aufstieg und eine rutschige Suche. Das Navi wollte uns zeitweise direkt auf die Autobahn stellen. Doch trotzdem dank Spoiler und Höhenangabe rasch gefunden.
Danke fürs Herführen.
no Trade
TFTC
Team Egan7231

trouvé 25. août 2010 cento trouvé la géocache

In Begleitung eines uns zugelaufenen Hundes, den wir später wieder seinem Besitzer übergeben konnten,bei langsam anbrechender Dämmerung gut gefunden.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

[Retour à la géocache]