Waypoint search: 

Log entries for eine andere Welt    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 September 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 August 2022 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DRWD) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.09.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 December 2020, 16:32 Kurkur found the geocache

Letztes Logging vor knapp 2 1/2 Jahren (GC) ! Da lag die Vermutung nahe, dass zwischenzeitlich mehrere Cacher nicht von ihrer Mission zurückgekehrt sind. Wir konnten jedoch keine entsprechenden Überreste finden. Einerseits beruhigend, andererseits ... ... ...

Interessant, dass der Bereich als offizieller Fußgängerweg ausgewiesen ist (siehe Foto).

Die Dose konnte zusammen mit rudikatz und einem Gast-Cacher schnell gefunden werden. Leider entpuppte sich der Doseninhalt als ein einziges Feuchtbiotop.

Das absolute Highlight der heutigen Caching-Runde; viel Spaß inklusive.

TFTC 👍
sagt Kurkur

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 06 April 2014, 19:06 petsch217 found the geocache

Heute sollte es in eine andere Welt gehen. An Ort und Stelle angekommen musste der Cacherpapa in die Röhre. Dieser wurde auch schnell fündig. Der Weg war rutschig und von Spinnweben durchzogen.

DfdC

Found 04 September 2010 2000wu6 found the geocache

Als der hier rausgekommen ist, hatte ich noch kein geeignetes Ausrüstungsstück, weswegen ich die Suche verschieben mußte ... doch jetzt war der endlich mal dran ...
Der Weg zum Wasser war noch fast das schwierigste, der Rest ging dann wunderbar ... so schaffte ich es dann problemlos bis zum Cache ... bei geeigneter Gehweise kommt man sogar ohne Rutschen bis dahin ...
TFTC, Garry

[Back to the geocache listing]