Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bank im Park mit kleiner bitte!    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 10:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 17. avril 2011 minimaus n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, wir haben heute mit 6 Augen nach dem Cache gesucht, haben uns sehr darauf gefreut, gerade über die tolle Beschreibung mit Foto Lächelnd

Allerdings sah alles recht verwüstet aus, vermutlich durch den Sturm, Hochwasser ect. Leider konnten wir nach einer halben Std, matschigen Füßen und Aufregung nichts finden!

... schade !

 

Wir kommen aber auf jeden Fall wieder...

[Retour à la géocache]