Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fuchsturm Frauencache / Annett's Geburtstag    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 19. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 11. marzo 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 08. marzo 2015 GeoLog81 no han encontrado el geocaching

Unfortunatelly I couldn't find it, although localizing the spot perfectly matching the hint.

no encontrado 10. enero 2015, 21:18 RasendeZwerge I+II no han encontrado el geocaching

#2
Von den RasendeZwerge I+II nicht gefunden. Wir haben aber schon genau geguckt. Ist ja exakt unsere Höhe.

encuentran 10. mayo 2014, 18:18 sajojosa ha encontrado el geocache

Thanks

encuentran 04. mayo 2014, 17:56 Shilin ha encontrado el geocache

TFTC, Shilin

encuentran 27. febrero 2014 BESTPOE ha encontrado el geocache

Heute haben wir den Fuchsturm besucht. Natürlich waren wir dann auch noch bei der Dose. Sie lag etwas offenherzig an ihrem Platz. Nun ist sie wieder getarnt.

DFDC

encuentran 30. junio 2013 jeanny.noelle ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir heute auf dem Weg zur Wilhelmshöhe gut finden können. War aber schon lange keiner mehr hier :-)

Danke fürs Herführen, hier waren wir auch noch nicht.

encuentran 17. mayo 2012 Team L.U.S.T. ig ha encontrado el geocache

Da heute viele "männliche Muggels" unterwegs waren,mußten wir ganz schön aufpassen,nicht entdeckt zu werden. Aber es ist uns gelungen muggelfrei zu loggen.

encuentran 06. noviembre 2011 ZweiAusserRandUndBand ha encontrado el geocache

Toller Sonntagsausflug mit leckerem Essen beim Fuchsturm :-)

Da hat sich der Ausflug gelohnt!

Liebe Grüße

encuentran 14. agosto 2011 hesperide ha encontrado el geocache

Liebe A.! Danke für Deinen schönen Cache :-) ! Haben ihn heute bei schönstem Wetter gesucht und gut gefunden (dank Hint). Wirst Du ihn noch bei Geocaching.com listen? Wäre schön. Viele Grüße von Deiner hesperide(5) und Anhang.

out: Gesichtsmaske, Magnet, poln. Geldschein, Creme

in: Kerze, Jenawohnen-Seifenblättchen für unterwegs, Scobidou-Band geflochten, Armband f. Kinder

encuentran 15. mayo 2011 Ali1997 ha encontrado el geocache

War cool , aber sehr einfach . Danke sagen die Oßi`sUnentschlossen  .

Out : Münzenanhänger

In: Gesichtsmaske

 

encuentran 19. abril 2011 ReneJena ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die herrliche Aussicht, die zum Cache führt. Auch dafür, dass ich ein neues Fleckchen von Jena gesehen habe, was ich so noch nicht kannte.

encuentran 05. marzo 2011 astrodicticum ha encontrado el geocache

Mit dem Hint wars schnell gefunden. Danke!

encuentran 04. octubre 2010 U+B-Team ha encontrado el geocache

Ein Frauencache bei herrlichem Altweibersommerwetter. Was will man mehr? DFDC.

Out: Mascara-Stift

IN: Viel polnisches Geld

[Volver a la lista de geocache]