Waypoint search: 

Log entries for Waldrandcache    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 December 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DWBP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 16 October 2016 Lineflyer found the geocache

Heute machten sich Velberlinle und ich dank des guten Wetters mit dem ebike von Velbert auf um ab/bis Nierenhof den Fahrradmulti "Route 36" abzufahren. Insgesamt wurden es 50km, viele schöne Ausblicke und nette Döschen am Wegesrand kamen noch dazu. Dank an alle Owner!

TFTC!
#3568, 19:58Uhr.

*Found and logged using [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

Found 05 February 2016, 22:04 mer found the geocache

Na, wenn das der Waldrand ist, dann bin ich heute am Waldrand spazieren gegangen.

Found 05 February 2016, 18:24 mer found the geocache

Na, wenn das der Waldrand ist, dann bin ich heute am Waldrand spazieren gegangen.

Found 26 September 2014 Lichtinsdunkel found the geocache

Heute lag dieser Waldrand auf dem Weg des Nachtcaches.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Found 22 February 2014, 21:25 The-Bulldog found the geocache

Während einer Nachtwanderung mit Zechpreller schnell gefunden.
TFTC
The-Bulldog

Found 26 September 2013, 09:11 Team Lüdo found the geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei angenehmem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 26. September 2013


Vielen Dank an Allessucherteam für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Found 22 June 2013 Landschildkroete found the geocache

Heute hier angehalten um mal nachzusehen ob der GK noch im Cache ist.
Leider ist er nicht dort.
Wir haben uns vor Ort gewundert, das soviele im Logbuch stehen.
Zuhause haben wir den Cache, dann auch unter GC2DWBP gefunden.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Das Logbuch ist ziemlich feucht!

Found 03 September 2012 KThun found the geocache

Wir haben eine Dose mit einem feuchten Logbuch vorgefunden.

Nichts entnommen - einen Kugelschreiber (Schwebebahn) hinzugefügt.

Vielen Dank für diesen Cache.

Found 18 May 2012 Krümel11 found the geocache

Heute um ca. 17.30 Uhr gefunden! :-)

Wegen mehrer Suchkinder drei Dinge raus genommen: Reflektor, Schweinchen, Münze.

In: TB, Murmel, Herz aus Stein, Ring, Gummi-Emblem.

Hat sehr viel Spaß gemacht! TFTC!

Found 04 February 2012 Suchtrupp1 found the geocache

Heute bei kaltem, sonnigen Winterwetter gut gefunden. Die netten Wege abseits der Bahntrasse kannten wir noch gar nicht. DFDC

Found 23 October 2011 paula-nrw found the geocache

Dank vieler "Suchkinder" schnell gefunden.

Ps: Die Schnapfflaschen sind nicht von uns.

Danke für das Versteck!

Found 04 September 2011 GJL found the geocache

Kurz vor dem drohenden Gewitter gefunden.
TFTC

Found 20 June 2011 camel_f found the geocache

#2330

Kurz die Beine vertreten, damit der TB fix nach Hause kommt.

TFTC

camel_f

IN : TB

Found 20 May 2011 1Corvus found the geocache

<p>Heute Abend bei einer kleinen Runde konnte ich den hier gut finden. Passt viel rein in diese Dose.<br />Danke sagt ein Rabe.</p>

Found 19 May 2011 *Fuchs* found the geocache

Auf einem kleinen Mittagsspaziergang auch diesen schnell gefunden.
dfdc

Found 12 February 2011 Max 03 found the geocache

Im Rahmen eines Seminarbesuches hier ein wenig Abwechslung gefunden ;-)

Found 10 January 2011 Hammas found the geocache

Schnell gefunden. DFDC! Hammas!

Found 23 August 2010 Siward found the geocache

Heute bei kleiner Laufrunde mit kleinem Umweg gefunden.

Danke für den Cache Gruß Siward

In: Klammer

Out: nix

 

[Back to the geocache listing]