Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldrandcache    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. décembre 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DWBP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. octobre 2016 Lineflyer trouvé la géocache

Heute machten sich Velberlinle und ich dank des guten Wetters mit dem ebike von Velbert auf um ab/bis Nierenhof den Fahrradmulti "Route 36" abzufahren. Insgesamt wurden es 50km, viele schöne Ausblicke und nette Döschen am Wegesrand kamen noch dazu. Dank an alle Owner!

TFTC!
#3568, 19:58Uhr.

*Found and logged using [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

trouvé 05. février 2016, 22:04 mer trouvé la géocache

Na, wenn das der Waldrand ist, dann bin ich heute am Waldrand spazieren gegangen.

trouvé 05. février 2016, 18:24 mer trouvé la géocache

Na, wenn das der Waldrand ist, dann bin ich heute am Waldrand spazieren gegangen.

trouvé 26. septembre 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Heute lag dieser Waldrand auf dem Weg des Nachtcaches.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trouvé 22. février 2014, 21:25 The-Bulldog trouvé la géocache

Während einer Nachtwanderung mit Zechpreller schnell gefunden.
TFTC
The-Bulldog

trouvé 26. septembre 2013, 09:11 Team Lüdo trouvé la géocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei angenehmem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 26. September 2013


Vielen Dank an Allessucherteam für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trouvé 22. juin 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute hier angehalten um mal nachzusehen ob der GK noch im Cache ist.
Leider ist er nicht dort.
Wir haben uns vor Ort gewundert, das soviele im Logbuch stehen.
Zuhause haben wir den Cache, dann auch unter GC2DWBP gefunden.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Das Logbuch ist ziemlich feucht!

trouvé 03. septembre 2012 KThun trouvé la géocache

Wir haben eine Dose mit einem feuchten Logbuch vorgefunden.

Nichts entnommen - einen Kugelschreiber (Schwebebahn) hinzugefügt.

Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 18. mai 2012 Krümel11 trouvé la géocache

Heute um ca. 17.30 Uhr gefunden! :-)

Wegen mehrer Suchkinder drei Dinge raus genommen: Reflektor, Schweinchen, Münze.

In: TB, Murmel, Herz aus Stein, Ring, Gummi-Emblem.

Hat sehr viel Spaß gemacht! TFTC!

trouvé 04. février 2012 Suchtrupp1 trouvé la géocache

Heute bei kaltem, sonnigen Winterwetter gut gefunden. Die netten Wege abseits der Bahntrasse kannten wir noch gar nicht. DFDC

trouvé 23. octobre 2011 paula-nrw trouvé la géocache

Dank vieler "Suchkinder" schnell gefunden.

Ps: Die Schnapfflaschen sind nicht von uns.

Danke für das Versteck!

trouvé 04. septembre 2011 GJL trouvé la géocache

Kurz vor dem drohenden Gewitter gefunden.
TFTC

trouvé 20. juin 2011 camel_f trouvé la géocache

#2330

Kurz die Beine vertreten, damit der TB fix nach Hause kommt.

TFTC

camel_f

IN : TB

trouvé 20. mai 2011 1Corvus trouvé la géocache

<p>Heute Abend bei einer kleinen Runde konnte ich den hier gut finden. Passt viel rein in diese Dose.<br />Danke sagt ein Rabe.</p>

trouvé 19. mai 2011 *Fuchs* trouvé la géocache

Auf einem kleinen Mittagsspaziergang auch diesen schnell gefunden.
dfdc

trouvé 12. février 2011 Max 03 trouvé la géocache

Im Rahmen eines Seminarbesuches hier ein wenig Abwechslung gefunden ;-)

trouvé 10. janvier 2011 Hammas trouvé la géocache

Schnell gefunden. DFDC! Hammas!

trouvé 23. août 2010 Siward trouvé la géocache

Heute bei kleiner Laufrunde mit kleinem Umweg gefunden.

Danke für den Cache Gruß Siward

In: Klammer

Out: nix

 

[Retour à la géocache]