Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Swamp    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 07. Oktober 2017, 12:45 solluh hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde durch einen Bekannten gepflegt, der sich aber nicht mehr kümmert.

Ab ins Archiv.

gefunden 23. Juli 2017, 16:14 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Sylvia M:
Penalty96 und ich konnten heute erst mittags los, um einige Caches unserer To do anzugehen und der hier steht schon ganz lange drauf.
Am ? angekommen näherten wir uns dem Nass. Welche Richtung würde die richtige sein? Man sollte sich ja immer auf sein Bauchgefühl verlassen, diesmal waren es aber die Mücken, die uns, einer Warnung eines Muggel folgend, abhielten, in die eine Richtung zu gehen. Wie gut, denn die Gegend der anderen Richtung machte dem Cachetitel alle Ehre und wir mußten nicht all zu lange suchen, um die Brücke zu finden. Wohl etwas länger als die Mücken, um uns dort zu finden. Dank des weiteren Bildes war dann auch schnell die Dose entdeckt. Bloß schnell loggen und weiter. Das hat der Cache zwar nicht verdient, aber die Mücken treiben uns in die Flucht, nur nicht stehen bleiben.
Danke für den Cache sowie das Legen und jahrelange Pflegen Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden 20. Mai 2017 martl hat den Geocache gefunden

AndiOlli brauchte diesen Cache für irgendeine komische Challenge, die er wahrscheinlich eh nie erfüllt, mir solls recht sein, so suchten wir hier durch den ganzen Matsch die Brücke, die wir irgendwann (nach gefühlten Stunden) auch endlich fanden... das ganze erinnerte mich an die Brücken der Welt von Potatoboy. Vor Ort wurde AndiOlli dann schnell fündig. Danke fürs Zeigen, sehr interessant.

TFTC
Martina (mit AndiOlli)

gefunden 20. Mai 2017, 20:47 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**20:47 Uhr**

Swamp stand heute auf meiner Wunschliste, da mir dieser noch in meiner Jahresmatrix fehlte. Also überzeugte ich martl von meiner Idee und wir waren uns beide über die Richtung einig. Naja, was soll ich sagen, es war nicht die richtige. Also ging es zurück und dort wurden wir dann auch fündig. Eine interessante Idee. Vielen Dank für den Cache.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier fehlen die Spoilerbilder:

Spoiler 1, Spoiler 2

gefunden 14. April 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

das sollte mein Tagescache werden, doch ließ ich mich bei der Anreise von anderen Caches ablenken und so verpasste ich wertvolle Hinweise, ich lief dann erstmal in die falsche Richtung bis ich nach den magischen 1000Meter kehrt machte und die andere Richtung versuchte, die Gegend kannte ich schon, aber warum es sich leicht machen......... , vielen Dank fürs Legen und vor allem Pflegen dieser alten Dose was mir ein blaues Schleifchen wert ist

gefunden 03. Februar 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 01. Januar 2015 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

gefunden 04. August 2013 Megachip hat den Geocache gefunden

Cool, na wenn der schon aufm weg liegt ;)

Mein ältester Mystery

nicht gefunden 05. Mai 2013 mattensven hat den Geocache nicht gefunden

Jaja, auch wir hatten diese Fehlfahrten. Wir hatten dann auch nach der Beschreibung die Brücke gefunden.

Doch leider fanden wir dort nichts. Vielleicht hatten wir nicht den richtigen Riecher.

Gruß Marion und Sven Stirnrunzelnd

gefunden 12. Juni 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend - nach ein paar Fehlfahrten wurde der passende Übergang dann doch noch gefunden - etwas Geduld und Ausdauer sind hier gefragt... :)

*************************
* 871 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 07. Juni 2012 deHolger hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Vogelgezwitscher und tollem Wetter gefunden.

gefunden 28. März 2011 joschwa hat den Geocache gefunden

Schon länger hatte ich vor den Naturlehrpfad zu erkunden. Danke für die Gelegenheit. Sicher komme ich noch mehrmals, um die Gegend auch zu anderen Jahreszeiten zu erkunden.

gefunden 20. März 2011 geostecher hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Die Gegend hier um den Glasower Bach ist wirklich toll. Was für eine seltsame Brücke, die nirgendwo hin führt. Ich konnte sie schon nach einem kurzen Spaziergang im Sumpf entdecken, der Rest war reine Formsache.
Vielen Dank für's Zeigen dieser herrlichen Gegend!
Rupa

gefunden 22. Dezember 2009 saily hat den Geocache gefunden

An der Stelle, an der sich der Kleine versteckt, hatten wir (Team Loona und ich) schon mal des Nachts mit Taschenlampe rumgesucht, als wir und bei den Koordinaten für den "Blankenfelder See" verrechnet hatten ;-) Daher kannten wird die kleine Holzbrücke schon. Nach dem kleinen Döschen haben wir trotzdem eine Weile gesucht. TFTC

gefunden 17. Mai 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Der Cache ist zwar kein aber Fein. Nach einer Wanderung über den Naturlehrpfad schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt Schnaddel  8)

gefunden 05. Juni 2005 apfelsam hat den Geocache gefunden

GC logged in: 05.06.2005, 13:30 Uhr

TFTC

apfelsam

gefunden 28. April 2005 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

edit: so heute haben wir ihn endlich gefunden.
inner voeletzten nacht sind wir voll dran vorbeigelaufen.
jemand anderes war heute auch noch noch da.... :)

so.. seit 2 tagen am geocachen und noch keinen erfolg gehabt.
kleiner tip, geht auf jedenfall tagsüber hin... nachts bringts nichts :D
immerhin haben wir den ausgangspunkt gefunden.

beim nächsten mal vielleicht :)

[This entry was edited by sklz on Saturday, April 30, 2005 at 10:31:56 AM.]

gefunden 09. Februar 2005 uweweb hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache den ich gefunden habe.

Gruß uweweb

[Zurück zum Geocache]