Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aueblick    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Oktober 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. September 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.10.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 04. März 2021 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Wir waren sowieso grad in der Gegend zum Cachen und wollten diesen Cache endlich mitnehmen, da der schon lange auf der Liste stand. Die Dose wurde auch gleich gefunden, der Blick genossen und wieder zurück gewandert.

DFDC

gefunden 02. Juli 2018, 07:52 helmut# hat den Geocache gefunden

Wieder einmal in Nordhausen auf Dosenjagd, es gibt ja immer noch einige Tradis, Multis und auch Mysteries, die wir noch nicht gefunden haben.
Dann kommen auch noch welche dazu, dank anderer Owner und auch die Rätsel mussten und konnten gelöst werden.

Somit konnte heute auch dieser Cache in ein 😀 verwandelt werden.

Danke an alle Owner fürs Herführen und Zeigen.

Viele Grüße helmut#

😀184😃

gefunden 21. Juni 2015, 19:38 lowestlow hat den Geocache gefunden

Die letzten 300m sollte man NICHT mit dem Auto zurücklegen. Zumindest nicht ohne Allrad.

gefunden 21. Juni 2015, 19:31 claudiazorn hat den Geocache gefunden

Gefunden ☺ mit Lowestlow. Leider keine Kamera

gefunden 27. Oktober 2014 Bex & Moe hat den Geocache gefunden

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

gefunden 11. Mai 2014 ruediger11 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 22. April 2011 Auebiker hat den Geocache gefunden

Waren heute auf Schatzsuche. Wunderschöne Aussicht und lustiger Cache. Hat riesen Spaß gemacht ! Lächelnd

 

Vielen Dank

Gruss Sebastian

gefunden 20. Oktober 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

Verdammter Mist aber auch.......fahrt nie mit dem Auto bei solch feuchten Verhältnissen dahin.....

gefunden und gelogt

Danke sagt Hepchen

gefunden 24. August 2010 Nacht&Nebel hat den Geocache gefunden

Ja, das war ein schöner Spaziergang am Abend! Nachdem wir aus der Sichtweite des ersten Jägers waren, erspähten wirauf dem Rückweg einen weiteren Flintenmann auf einem Hochsitz. Zur eigenen Sicherheit haben wir uns schon von Weitem bemerkbar gemacht...

Vielen Dank für den Cache,
Nacht&Nebel

gefunden 24. August 2010 Trollmond hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache nach meinem Geschmack! Eine schöne kleine Abendrunde mit Garm! und Nacht&Nebel führte mich in diese Gegend, doch nah am Cache (114 Meter westlich davon) bemerkten wir, daß wir über den Bach müssen und daß das hier nur sehr problematisch geht. Also haben wir einen weiten Bogen um das Wäldchen herum gemacht und den Cache von Norden angegangen. Nun war es bereits so dämmrig, daß uns der Jäger auf dem Hochsitz für Wild hielt und uns bereits mit der Flinte anvisiert hatte. Panisch bemerkte er seinen Irrtum, kam auf uns zugelaufen und sagte: "Das ist lebensgefährlich, was Ihr hier macht! Geht doch lieber früher spazieren, wenn es noch hell ist!". Darauf erwiderte ich, daß wir uns demnächst zur Sicherheit Blinklichter auf den Kopf setzen werden! Wink

Nachdem wir uns dann im XXS-Logbuch (warum denn sooooo klein?!?) eingetragen haben machte ich noch ein Foto von Garm! und versteckte die Blechdose anschließend wieder. Ich befürchte nur (aus eigener Erfahrung), daß so eine Dose nicht richtig wasserdicht ist und infolgedessen die Kamera Schaden nehmen wird.

Vielen Dank für die FTF-Urkunde und den schönen Ausblick - diesen Blickwinkel kannte ich noch gar nicht!

Liebe Grüße und weiter so,
Trollmond


P.S.: Dank des Listings auf Opencaching.de vom 22.08.2010 konnte ich den Cache schon vor dem Veröffentlichungstermin auf Geocaching.com finden.

[Zurück zum Geocache]