Waypoint-zoeken: 

Logs van Pfalzblick    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. januari 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase und Arctic-Fox auf dem Rückweg von unserer kleinen Cache-Tour zum The Rhine View Stash hier Halt gemacht. Die Dose war in Lichtgeschwindigkeit entdeckt. Bin bei solch einer Tarnung immer positiv überrascht, wenn die Dosen sich länger halten...

Log: 21:00

(GC#1807 Gesamt#1832 OC#456)

Gevonden 10. september 2010 tourex heeft de cache gevonden

Vor der Schicht noch schnell en Runde gedreht.....

TFTC # 175

mfg tourex

Gevonden 04. september 2010 mzler125 heeft de cache gevonden

Bei der Frühsportrunde mit dem Rad, schnell nebenher gefunden.

 Gut gemacht.

 mzler125

Gevonden 03. september 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Entlang des Rheins - Tour" gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Gevonden 25. augustus 2010 Tom Scully heeft de cache gevonden

 STF

Auf dem Heimweg nen Abstecher hierhin gemacht und gut gefunden.

DFDC, Tom Scully.

Gevonden 24. augustus 2010 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Laughing Laughing Laughing F T F Laughing Laughing Laughing

Nach der Arbeit noch einen kleinen Umweg gemacht. Außer einer schönen Aussicht wurde ich noch mir dem FTF belohnt.

DFDC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (169)

[Terug naar de cachebeschrijving]