Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Tilia cordata in Patanoms Heimat    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. mars 2011 patanom a écrit une note

wo nix mehr ist wird auch nix gefunden

trouvé 07. février 2011 crisb trouvé la géocache

Auf Cachetour mit Nobba ging es auch noch hier vorbei. Dieser Ort hat mir sehr gut gefallen.
Danke fürs Zeigen der alten Kirche!

Gruß crisb

#942, 17:37, Found it with Cachebox!

trouvé 14. novembre 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

Sonntag vormittag kurz vor 10 - die ideale Zeit für Kirchencaches
Die Lohraer scheinen ja wirklich eine fromme Gemeinde zu sein. Das war ja die reinste Völkerwanderung. Also hab ich erst mal die Letterbox gemacht und fand danach einen verlassenen Kirchhof vor. Ein beeindruckende Bäumchen und eine beeindruckende Kirche.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 14. octobre 2010 DetCache trouvé la géocache

Als alter Lohraner,

heute auf der Durchfahrt mitgenommen

TFTC detlef 

trouvé 08. octobre 2010 Walter777 trouvé la géocache

Guter und leicht zu findender cache. Leider einziger cache in Lohra.

trouvé 17. septembre 2010 sternenschweif trouvé la géocache

Hatten uns das Spinnenloch gruseliger vorgestellt! Schönes Versteck und gewaltiger Baum.

trouvé 06. septembre 2010 UglyBadJo trouvé la géocache

Thekla war noch am Schlafen, Sie wurde nicht durch das Heben des Caches gestört.
Wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt hat man geringeres Muggelaufkommen.
Vor langer Zeit konnte man als Kind auf dem Baum noch rumklettern, aber
jetzt ist das doch zu gefährlich.
Schöner Ort, gute Idee den Cache da zu legen.
DFDC sagt
jo

trouvé 26. août 2010 murmeltier trouvé la géocache

Heute hab ich einen kleinen Besuch in Patanoms Heimat gemacht. Ein wirklich schöner Tradi, an einem Platz, wo ich bisher immer nur dran vorbeigefahren bin und mich über die Kurven geärgert habe.

Anschließend hab ich noch einen kurzen Besuch bei den Patanoms gemacht. Danke für das nette Gespräch und den Kaffee.

Liebe Grüße, und macht weiter so.

Reiner

[Retour à la géocache]