Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Tilia cordata in Patanoms Heimat    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. maart 2011 patanom heeft een notitie geschreven

wo nix mehr ist wird auch nix gefunden

Gevonden 07. februari 2011 crisb heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit Nobba ging es auch noch hier vorbei. Dieser Ort hat mir sehr gut gefallen.
Danke fürs Zeigen der alten Kirche!

Gruß crisb

#942, 17:37, Found it with Cachebox!

Gevonden 14. november 2010 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Sonntag vormittag kurz vor 10 - die ideale Zeit für Kirchencaches
Die Lohraer scheinen ja wirklich eine fromme Gemeinde zu sein. Das war ja die reinste Völkerwanderung. Also hab ich erst mal die Letterbox gemacht und fand danach einen verlassenen Kirchhof vor. Ein beeindruckende Bäumchen und eine beeindruckende Kirche.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 14. oktober 2010 DetCache heeft de cache gevonden

Als alter Lohraner,

heute auf der Durchfahrt mitgenommen

TFTC detlef 

Gevonden 08. oktober 2010 Walter777 heeft de cache gevonden

Guter und leicht zu findender cache. Leider einziger cache in Lohra.

Gevonden 17. september 2010 sternenschweif heeft de cache gevonden

Hatten uns das Spinnenloch gruseliger vorgestellt! Schönes Versteck und gewaltiger Baum.

Gevonden 06. september 2010 UglyBadJo heeft de cache gevonden

Thekla war noch am Schlafen, Sie wurde nicht durch das Heben des Caches gestört.
Wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt hat man geringeres Muggelaufkommen.
Vor langer Zeit konnte man als Kind auf dem Baum noch rumklettern, aber
jetzt ist das doch zu gefährlich.
Schöner Ort, gute Idee den Cache da zu legen.
DFDC sagt
jo

Gevonden 26. augustus 2010 murmeltier heeft de cache gevonden

Heute hab ich einen kleinen Besuch in Patanoms Heimat gemacht. Ein wirklich schöner Tradi, an einem Platz, wo ich bisher immer nur dran vorbeigefahren bin und mich über die Kurven geärgert habe.

Anschließend hab ich noch einen kurzen Besuch bei den Patanoms gemacht. Danke für das nette Gespräch und den Kaffee.

Liebe Grüße, und macht weiter so.

Reiner

[Terug naar de cachebeschrijving]