Waypoint-zoeken: 

Logs van Dampfwalze    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. augustus 2022 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Die Dampfwalze habe ich gefunden und fotografiert.
Danke fürs Zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
OCADFB_WalzeOCADFB_Walze

Gevonden 05. november 2021, 18:43 Sibylle4 heeft de cache gevonden

Da ich ohnehin den hier befindlichen GC-Tradi suchen wollte, konnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und ein Foto von "Öli" machen.
TftC 🙂

Afbeeldingen voor deze log:
DampfwalzeDampfwalze

Gevonden 23. april 2021 Sparenberger heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang mit dem Cacherdog haben wir Öli den Plattmacher besucht. Den kennt wohl jeder Cacher aus der Gegend in- und auswendigLachend ...

Afbeeldingen voor deze log:
Öli und der CacherdogÖli und der Cacherdog

Gevonden 13. februari 2021 MoundTi heeft de cache gevonden

Heute wollten wir uns mal wieder die Gräten vertreten, es war wieder ein schöner Tag... 😊

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, aber irgendwie waren wir hier heute wohl alleine in der Natur... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Im Vorfeld der kleinen Tour wurde natürlich ordentlich an Proviant gedacht und das Rückensäckle wurde mit Speisen und Getränken gefüllt und dem Cachemobil zugeführt... 🤷🏼‍♂‍

Für das Pausieren des Cachemobils hatten wir einen geeigneten Platz in der Nähe gefunden und so stiefelten wir mit den UGH gemütlich dem Versteck entgegen... 😉

Der Cache wurde von uns in Nullkommanix mit einem Foto markiert und dann setzten wir unsere Tour fort... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Afbeeldingen voor deze log:
DampfwalzeDampfwalze

Gevonden 13. februari 2021, 16:01 blueleon75 heeft de cache gevonden

Thx fürs Herführen ein imposantes Mobil. sagt Blueleon 75.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 02. januari 2021, 11:29 GCAnneSven heeft de cache gevonden

#79

Gemeinsam mit Germany ging es wieder einmal auf Tour.

Hier und da sammelten wir einige Caches ein. Wir hatten wieder einen tollen Tag.

Hier suchten wir nach einem Tradi, somit konnte ich das Bild für OC erledigen.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 27. oktober 2015, 17:05 Brazilianer heeft de cache gevonden

Heute bei eienr Herbstferien geocahing Tour "Öli" einne Besuch abgestattet.

 

Afbeeldingen voor deze log:
Das Tema vor ÖLIDas Tema vor ÖLI

Gevonden 16. september 2015 Yirrin heeft de cache gevonden

Diese Dampfwalze habe ich schon vor einiger Zeit besucht und auch ein Bild mit meinem Zwerg gemacht. Ich war hier auf der Suche nach einem anderen gut getarnten Cache. Schon eine spannende Konstruktion...

Afbeeldingen voor deze log:
ZwergenwalzeZwergenwalze

Gevonden 08. juli 2013 goof390 heeft de cache gevonden

auf dem weg nach goslar noch einen stop für das schöne teil eingelegt und ein bildchen davon gemacht.

dfdc mit grüßen aus franken goof390

Afbeeldingen voor deze log:
dampfwalze in langelsheimdampfwalze in langelsheim

Gevonden 03. september 2012 Golgafinch heeft de cache gevonden

Zwar hatte das Heimatmuseum heute nicht geöffnet, aber die Dampfwalze ist ja davon unabhängig zu besichtigen. Ganz schönes Monstrum, bei dem recht schwer fällt zu ergründen was hier wofür zuständig war. Und es ist ein Fotoobjekt erster Klasse.

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Öli der Plattmacher, hinter mirÖli der Plattmacher, hinter mir

[Terug naar de cachebeschrijving]