Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Mann    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. abril 2014, 15:15 Die4Käutze ha encontrado el geocache

Mann, ist der alt! Glücklicher weise waren kaum Muggels unterwegs und so konnten wir die Frucht in Ruhe ernten. Schönes Vesteck.

TFTC

encuentran 17. noviembre 2013 quirly25 ha encontrado el geocache

Nachlog: Bereits letztes Jahr gefunden. Auf unserer Tour Richtung Gehrdener Berg schnell im Vorbeifahren geloggt.

DFDC

quirly25

encuentran 15. febrero 2013 Moeufzen ha encontrado el geocache

Kühl war es hier heute. Umso besser, dass ich mich hier sehr schnell ins Logbuch eintragen konnte.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

encuentran 12. diciembre 2012 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Schnee, Schnee, Schnee!

Überall lag Schnee! Auch auf dem "Alten Mann".

Wir haben ihn wieder gut zugedeckt...

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

encuentran 08. noviembre 2012 ColForbin ha encontrado el geocache

Alt, gebeugt, windschief und wettergegerbt. Wieviel Bäume und Menschen doch manchmal gemeinsam haben.

encuentran 12. junio 2012 gewo ha encontrado el geocache

Man ist der alt!

Gesucht und gefunden.

CoolgewoCool

encuentran 21. mayo 2012 Ronni ha encontrado el geocache

Meinen allerersten Cache gefunden. War ja auch nicht schwer, hat aber Spaß gemacht.

TFTC Ronni

encuentran 11. marzo 2012 geocrawler63 ha encontrado el geocache

Im Vorbeiradeln gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 03. marzo 2012 olla66 ha encontrado el geocache

hallo und tftc.

alt und jung unterwegs und jung hats gefunden :-)

 

olla und kids

encuentran 07. junio 2011 Heimon ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch in Weetzen auf der Rückfahrt den alten Mann besucht. Wieso eigentlich Mann?[:D]TFTC Gruß Heimon #3770

encuentran 27. abril 2011 Eragos ha encontrado el geocache

Da muss der alte Mann sich ja kaum zur Erde bewegen. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Eragos
-- #174 - no trade -

encuentran 24. marzo 2011 skrell ha encontrado el geocache

Diesen alten Mann heute in der Mittagspause bei bestem Wetter besucht.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 19. octubre 2010 Freiwillige ha encontrado el geocache

Vorletzter am heutigen Tag und #289:
Auch hier war die Park-Frage mal wieder vorrangig. Nachdem wir das Cachemobil in etwa an den vorgeschlagenen Koordinaten abgestellt hatten, ohne den 'Durchgangsverkehr' zur Biogasanlage (ziemlich große Traktoren waren da unterwegs) zu behindern, waren der Weg zum Cache und das Loggen eine Sache weniger Minuten.
TNLN
TFTC

encuentran 10. octubre 2010 Geolex ha encontrado el geocache

Keinen Alten Mann gefunden aber einen cache!!

Danke von geolex

[Volver a la lista de geocache]