Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für schneller Südstadtcache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2DVZF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. November 2012 helloschnitti hat den Geocache gefunden

mein erster Fund :-)

gefunden 12. Februar 2012 kcg011 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. dfdc kcg011

gefunden 01. Dezember 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Schnell mal um die Ecke gegriffen.
DFDC.

gefunden 25. Juli 2011 kieselflut hat den Geocache gefunden

Gestern um 22:00 Uhr haben wir den Cache gesucht und gefunden und hatten viel Spaß dabei.

kieselflut

gefunden 24. Juni 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Bei einer leider etwas verregneten Fahrradrunde bildete der Abstecher in Euskirchens Südstadt den Anfang. Auch wenn mir persönlich die Bonner Südstadt besser gefällt, danke fürs Zeigen.

DFDC Wuchtel

gefunden 13. April 2011 SchulzvonThun hat den Geocache gefunden

Gut zu findender Cache mit vielfältigem Inhalt.

Entnommen: Flummi, Flummi

Hineingelegt: ZDF-Casino Münze, Murmel

gefunden 28. März 2011 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache in der Mittagspause.

In: Halbedelstein

Out: Figur

"Vielen Dank" für diesen Cache sagen Wepwawet/Upuaut

gefunden 07. Februar 2011 1of2same hat den Geocache gefunden

das war wirklich ein schneller Cache
Danke dafür!
1of2same

gefunden 31. Januar 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Quasi im Vorbeifahren geloggt.

T4TC

gefunden 24. Januar 2011 Familysearcher hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

in: Pfeife, Flummy

out: mini Hubschrauber

gefunden 20. November 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0945 @ 18:10h
Tja, nach Lesen der Beschreibung galt dann nur noch an der Stelle: 1 Griff = 1 Found it!
Ein nettes Versteck - Danke, dass es keine Filmdose ist.
out: Frosch, Hai, Murmel
in: 10ct, Einkaufschip mit kleinem Karabiner, Glasstein blau
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 05. November 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

gefunden 30. Oktober 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Kleiner Rundkurs um Euskirchen und dabei diese Dose gut gefunden. Danke für den Cache Grüße JOJEVA

gefunden 04. September 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mal den Raucher unter uns aus dem Auto gehetzt!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit cookiepiece)

#3060

gefunden 03. September 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 27. August 2010 STUG hat den Geocache gefunden


"schneller" Südstadcache auch schnell gefunden. Endlich mal wieder einer zu Fuß erreichbar.

gefunden 24. August 2010 Naturbursche hat den Geocache gefunden

Während Fahrradtour kurz angehalten und gecatcht.

out: Anhänger

in: Spielfigur

DfdC

Hinweis 23. August 2010 High hat eine Bemerkung geschrieben

Respekt!

Noch keinen Cache gefunden, aber schon einen versteckt.
Da bin ich ja mal gespannt. Oder hat sich da jemand einen neuen Namen zugelegt?

Ich hoffe, dass dieser Cache auch auf geocaching.com gelistet wird, damit Ihn auch viele Leute loggen können. OC ist da ja bekanntlich nicht so der Bringer.

Auf die FTF-Diskussion bei GC bin ich schon gespannt. ;)

Schöne Grüße und viel Spaß mit dem neuen Hobby

High

[Zurück zum Geocache]