Recherche de Waypoint : 

Logs pour Konverter 1    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. janvier 2024 Zoidberg73 trouvé la géocache

Die erste größere Tour im neuen Jahr brachte uns Zoidis nach Leoben, wo sich inzwischen einige Caches zum Besuch angemeldet haben; entsprechende Rätsel wurden in den letzten Wochen begutachtet und gelöst. Der erste Tag führte uns dabei primär in den westlichen sowie südlichen Teil des Ortes...

Anmerkung zu diesem Cache: Die Dose konnte nach ein bisschen Suche vorort gefunden werden; das Logging war problemlos möglich.

TFTC an *sherlock_AUT* für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

trouvé 29. juillet 2019, 14:33 Jacky81 trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. septembre 2017 Bergwolf1971 trouvé la géocache

Da wir gestern aus Zeitmangel nicht viele Cache von unserer "Leobenliste" suchen konnten nutzten wir das heutige schöne Herbstwetter um die Liste zu verkleinern.

Logisch gedacht kam eh nur DER Ort in Frage wo ich dann auch fündig wurde, bissi fies versteckt ist er schon 😉.

Danke fürs Herführen und Zeigen sagen

Bergwolf1971 mit CW&CD

trouvé 24. septembre 2017, 14:37 Bergwolf1971 trouvé la géocache

Bei einer Leoben Tour mitgenommen.
TFTC sagen Bergwolf1971, CW und CD Delisha

trouvé 04. août 2016 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Imposantes Objekt!
Am Weg in den Urlaub besucht 😆
Gemeinsam mit Efeuherz1209, Phanthalos und 8lfreda16.
TFTC

trouvé 25. juin 2016 Termite2712 trouvé la géocache

WOW ... gigantisches Ding ...
TFTC!

trouvé 08. février 2014 Zandy13 trouvé la géocache

Heute gesucht gefunden und geloggtZwinkernd

Super Versteck!   TFTC  Zandy13

trouvé 08. février 2014, 18:20 Zandy13 trouvé la géocache

Gemeinsam mit mom61 gesucht und gefunden Zwinkernd

trouvé 22. octobre 2011 Mausbiber trouvé la géocache

Da war 27211 um einiges schneller als ich.
Cooles Ding!
#4363
TFTC
Greetings
The Mausbiber
From Vienna/Austria

trouvé 22. mai 2011 Robbie13 trouvé la géocache

Mit ministeps unterwegs noch einige pünktchen zu sammeln.
Na da war langes suchen angesagt, der kann da überall sein.
Doch ministeps ausdauer hat uns doch zum fund verholfen.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 28. avril 2011 Snimok trouvé la géocache

Super Versteck! Total Genial! Man steht davor und sieht ihn nicht!

Laut Logbuch reger Betrieb. Schade das hier so wenig geloggt wird...

trouvé 27. août 2010 divingbrothers trouvé la géocache

Gefunden mit aj-gps, sator# und zeith. Bei den ganzen Caches heute in Leoben, war das einer, der positiv aufgefallen ist. Die Location ist recht interessant. Suchen mussten wir trotzdem eine Zeit lang, obwohl wir einen Vorfinder dabei hatte... Da waren wir alle miteinander blind. Nachdem sator# das Telefon gezückt hat, konnten wir die (gar nicht so schwer versteckte) Dose doch noch finden. tftc

trouvé 27. août 2010 aj-gps trouvé la géocache

Found on a rainy after-work LE tour together with divingbrothers, masebase252, sator# and zeith. Impressive thing..
Regarding the cache - guess we were blind..
Thanks.

[Retour à la géocache]