Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Halt, Stop! Wate mal!    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. noviembre 2011 Heimon ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Tour mit wimahe war alles 100-prozentig: Stimmung, sonniges Herbstwetter und "Fangquote". Das Rätsel war schnell gelöst, beim Vororttermin hat uns ein neuer Stacheldrahtzaun etwas verunsichert, aber.....[}:)]weiter, trockenen Fußes geloggt (prima, dass es wochenlang nicht geregnet hatte) und schnell wieder weg.
TFTC Gruß Heimon #4391

encuentran 05. septiembre 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Krönender Abschuss unserer heutigen Tour war dieser Mystery. Am Final schnell Hose, Socken und Schuhe aus und auf zum Versteck. Ich habe beide möglichen Wege ausprobiert: Der rechte Weg ist etwas flacher, der linke angenehmer zu gehen. Modderwasser haben sie beide.
DfdC, HeiLue

[Volver a la lista de geocache]