Waypoint search: 

Log entries for Prinzregent Luitpold    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 07 February 2011 pauliklaus found the geocache

Muggel? Egal. Parken dort nicht erlaubt? Egal.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

Found 11 December 2010 ManniK found the geocache

Bei meinem ersten Besuch hier hatte ich den Cache zwar bereits entdeckt, konnte aber wegen penetranter Ratsch-Muggels nicht zur Bergung schreiten. Heute war nach einer kleinen Germering-Einkaufstour noch etwas Zeit und ich wagte den nächsten Versuch, diesmal mit Erfolg. Wie so oft bei Filmdosen feuchtelt auch hier leider das Logbuch schon etwas.
Danke für den Cache sagt ManniK

Found 24 October 2010 deltree found the geocache

Nachdem er auf geocaching.com nicht mehr gelistet ist (?) bin ich gestern nochmal dran vorbei gelaufen und er ist noch da! Smile

Danke! 

Grüße, 

Michael (mit Moni)

EDIT: Ist doch gelistet, muss wohl an meiner Software gelegen haben...

Found 06 October 2010 Schollfan found the geocache

Schneller Hin&amp;Mit.

TFTC

Found 19 September 2010 e+w found the geocache

Mit dem Rad direkt davor gestanden. Erst an anderer Stelle gesucht und dann den richtigen Einfall gehabt. Gut gemacht.

Found 11 September 2010 sunnycool found the geocache

Bereits im Anmarsch sah ich etwas verräterisch blitzen und so wurde diese Dose ein H&M. Ganke fürs Verstecken!
#1245

Found 27 August 2010 ingo_3 found the geocache

Koordinaten passen sehr gut.
Aber warum ein Cache zum Thema Prinzregent mitten im Hochhauswohngebiet liegt erschließt sich mir nicht.
Eigentlich erschließt sich mir nicht, warum überhaupt an dieser Stelle ein Cache liegt.

Danke für den Punkt

ingo_3

Found 27 August 2010 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Back to the geocache listing]