Ricerca waypoint: 

Log per Prinzregent Luitpold    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. febbraio 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Muggel? Egal. Parken dort nicht erlaubt? Egal.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

trovata 11. dicembre 2010 ManniK ha trovato la geocache

Bei meinem ersten Besuch hier hatte ich den Cache zwar bereits entdeckt, konnte aber wegen penetranter Ratsch-Muggels nicht zur Bergung schreiten. Heute war nach einer kleinen Germering-Einkaufstour noch etwas Zeit und ich wagte den nächsten Versuch, diesmal mit Erfolg. Wie so oft bei Filmdosen feuchtelt auch hier leider das Logbuch schon etwas.
Danke für den Cache sagt ManniK

trovata 24. ottobre 2010 deltree ha trovato la geocache

Nachdem er auf geocaching.com nicht mehr gelistet ist (?) bin ich gestern nochmal dran vorbei gelaufen und er ist noch da! Smile

Danke! 

Grüße, 

Michael (mit Moni)

EDIT: Ist doch gelistet, muss wohl an meiner Software gelegen haben...

trovata 06. ottobre 2010 Schollfan ha trovato la geocache

Schneller Hin&amp;Mit.

TFTC

trovata 19. settembre 2010 e+w ha trovato la geocache

Mit dem Rad direkt davor gestanden. Erst an anderer Stelle gesucht und dann den richtigen Einfall gehabt. Gut gemacht.

trovata 11. settembre 2010 sunnycool ha trovato la geocache

Bereits im Anmarsch sah ich etwas verräterisch blitzen und so wurde diese Dose ein H&M. Ganke fürs Verstecken!
#1245

trovata 27. agosto 2010 ingo_3 ha trovato la geocache

Koordinaten passen sehr gut.
Aber warum ein Cache zum Thema Prinzregent mitten im Hochhauswohngebiet liegt erschließt sich mir nicht.
Eigentlich erschließt sich mir nicht, warum überhaupt an dieser Stelle ein Cache liegt.

Danke für den Punkt

ingo_3

trovata 27. agosto 2010 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Ritorna al listing della geocache]