Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der alte Sandsteinbruch    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. enero 2021, 21:25 Thorro ha encontrado el geocache

Die Suche hat uns ein wenig beschäftigt. Aber gefunden. Danke für die Dose

encuentran 10. enero 2021, 00:12 Thorro ha encontrado el geocache

Nach kurzer Besichtigung des von Schneebedeckten Steinbruches die Dose geborgen und signiert.

encuentran 09. enero 2021, 02:06 Occultator ha encontrado el geocache

Bereits vor einigen Jahren habe ich diesen alten Sandsteinbruch besucht und die Suche nach der Dose leider abbrechen müssen, weil die Dunkelheit hereinbrach.

Heute war hier eine Treibjagd, die gerade zu Ende war, als ich in den Wald herein marschierte. Nachdem die letzten Jäger den Wald verlassen hatten konnte das das Objekt der Begierde trotz Schnee ausfindig gemacht werden.
Nun steht endlich auch hier mein Name im Büchle.

Danke fürs Dösle!

Grüßle Occultator

encuentran 11. abril 2020, 18:38 JasiMar ha encontrado el geocache

Schöne Umgebung. Mit den Bildern dann gut zu finden. Danke

Nota The geocache description is outdated. 12. marzo 2016 following han escrito una nota

encuentran 16. septiembre 2012 Joefal ha encontrado el geocache

Nach dem 3. Anlauf dann endlich kapiert und gefunden.Lächelnd

Nicht an den Koordinaten orientieren!

No in No Out

encuentran 06. febrero 2011 mafrmt00 ha encontrado el geocache

Die Koordinaten sind wirklich nicht besonders genau, ohne Spoiler haben wir eine ganze Weile gesucht.

In: Halbedelstein
Out: Mini-Karabiner

encuentran 04. octubre 2010, 19:53 hol-zi ha encontrado el geocache

So endlich. Beim 2. Mal hat's geklappt. Die Koords zeigen der Meinung meines Navi ca. 30 Meter zu weit nördlich und nach oben, was bedeuten würde, dass man in den Bruch müsste. Vielleicht wäre ein eindeutigerer Hint sinnvoll. Die Dose ist aber definitiv da.

encuentran 04. octubre 2010, 13:54 hol-zi ha encontrado el geocache

Schöne Gegend. Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]