Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der alte Sandsteinbruch    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. janvier 2021, 21:25 Thorro trouvé la géocache

Die Suche hat uns ein wenig beschäftigt. Aber gefunden. Danke für die Dose

trouvé 10. janvier 2021, 00:12 Thorro trouvé la géocache

Nach kurzer Besichtigung des von Schneebedeckten Steinbruches die Dose geborgen und signiert.

trouvé 09. janvier 2021, 02:06 Occultator trouvé la géocache

Bereits vor einigen Jahren habe ich diesen alten Sandsteinbruch besucht und die Suche nach der Dose leider abbrechen müssen, weil die Dunkelheit hereinbrach.

Heute war hier eine Treibjagd, die gerade zu Ende war, als ich in den Wald herein marschierte. Nachdem die letzten Jäger den Wald verlassen hatten konnte das das Objekt der Begierde trotz Schnee ausfindig gemacht werden.
Nun steht endlich auch hier mein Name im Büchle.

Danke fürs Dösle!

Grüßle Occultator

trouvé 11. avril 2020, 18:38 JasiMar trouvé la géocache

Schöne Umgebung. Mit den Bildern dann gut zu finden. Danke

Note La description de géocache est obsolète. 12. mars 2016 following a écrit une note

trouvé 16. septembre 2012 Joefal trouvé la géocache

Nach dem 3. Anlauf dann endlich kapiert und gefunden.Lächelnd

Nicht an den Koordinaten orientieren!

No in No Out

trouvé 06. février 2011 mafrmt00 trouvé la géocache

Die Koordinaten sind wirklich nicht besonders genau, ohne Spoiler haben wir eine ganze Weile gesucht.

In: Halbedelstein
Out: Mini-Karabiner

trouvé 04. octobre 2010, 19:53 hol-zi trouvé la géocache

So endlich. Beim 2. Mal hat's geklappt. Die Koords zeigen der Meinung meines Navi ca. 30 Meter zu weit nördlich und nach oben, was bedeuten würde, dass man in den Bruch müsste. Vielleicht wäre ein eindeutigerer Hint sinnvoll. Die Dose ist aber definitiv da.

trouvé 04. octobre 2010, 13:54 hol-zi trouvé la géocache

Schöne Gegend. Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]