Waypoint-zoeken: 

Logs van TB-Hotel A3 Parsberg    Gevonden 38x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. december 2022 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2DQM3) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 14. september 2022 dj.BEngel heeft de cache niet gevonden

Heute wegen einem Event hier in Parsberg mal diese Dose danach angefahren 

Leider habe ich hier nichts mehr endeckt. 

Auf Geocaching.com ist der Cache schon Archiviert worden vom Owner. 

Das heist zwar nichts, aber wie es aussieht ist wirklich keine Dose hier mehr. 

Lieber Owner schau doch mal hier nach oder Archiviere auch hier dann deine Dose. 

Gruß dj.BEngel 

Gevonden 02. december 2020, 16:17 BeerchenPam heeft de cache gevonden

TFTC!

Niet gevonden 30. november 2020, 14:00 BeerchenPam heeft de cache niet gevonden

Muggel-Alarm... :-(
Die BAG macht auf dem Parkplatz vor dem Cache Mittagspause im Auto...

Gevonden 16. juni 2020 MoundTi heeft de cache gevonden

Da war er wieder, einer der entspannten, lustigen und äußerst schönen Tage, obwohl wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) ja eigentlich schon in Schweden sein wollten, beim vierten Teammitglied (ömeli), die schon auf uns wartete und die Unterkunft bereits vorbereitete und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Schweren ❤️ens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja sehr flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue neun-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich täglich damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und somit standen für heute dreizehn Verstecke auf dem Plan, er hatte wieder einmal ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Frau Pilz wurde eingeweiht, sie musste ja auch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der täglichen Reise wurde eingekauft und Mo bereitete im Cachemobil während der Reise immer ein paar Mahlzeiten zu, schließlich muss sie Ihren Chauffeur und dessen Beifahrer fit halten, schließlich hatten sie dafür jegliche Verantwortung bei der Fahrt, und wenn sie nicht artig waren, wurde ihnen halt auch der Mund gestopft... 🤭

Nach der siebenten Nacht im fremden Bett ging es dann wieder pünktlich um acht Uhr dreißig los , das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt und schon ging es ab, auch wenn der Tag sich trotz Allem in die Länge zog... 💪

Die nächste Möglichkeit ein Käffchen zu ergattern wurde auch genutzt, schließlich wollten wir ja auch richtig wach sein und nicht nur so in Erscheinung treten... 🤭

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭🤷🏼‍♂‍🤭

Dieses war der Sechste Cache für heute, das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Nähe abgestellt und wir stiefelten lustig drauf los... 😂

Muggelfrei verteilten wir unsere 25 Buchstaben, eine Zahl und ein Zeichen im Logbuch zu drei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden und zielgerichtet ging es zwitschernd weiter auf unserer Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Gevonden 15. april 2020 Prommi5 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2019 KW1977 heeft de cache gevonden

Bereits am 28. November 2010 bei GC gefunden und geloggt, aber heute erst auf der OC-Karte entdeckt :-)

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. augustus 2019 WolfKK heeft de cache gevonden

Hier am Abend die Chance genutzt ein paar Reisende auszutauschen.
Out: TB 'Out of Gelnhausen', TB 'Tanjef', TB 'Nightflash' & TB 'die Interessierte' / In: TB 'Maple Ridge Maple Leaf', TB 'giga-Tag' & TB 'Cornish travel compass'
TFTC Wolf

Gevonden 04. december 2018, 10:19 Riedxela heeft de cache gevonden

auf einer Fahrt in den Bayrischen Wald habe ich eine kurze Cachepause gemacht und die Dose schnell gefunden und aus dem Versteck befreit.
Es freut mich dass dieser Cache auch bei Opencaching.de ist.
Vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. augustus 2018 werner1972 heeft de cache gevonden

Beim vorbei fahren kurz gehalten und geloggt. Danke für das legen und pflegen der Dose.

Gevonden 11. februari 2018 A Meise heeft de cache gevonden

Danke für die Dose, Nachlog auf OC

A Meise

Gevonden 07. juli 2017 reini1 heeft de cache gevonden

Heute auf den Weg nach Wüstenrot und da ich früh genug weg gefahren bin, ist Zeit, dass eine oder andere TB Hotel / Rastcache zu finden.

Dieser Cache ist auch dabei. Ich konnte ihn sehr gut finden.
Leider sind keine Reisenden im Hotel.
Danke und Glg reini1

Gevonden 04. mei 2017 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf der Rückfahrt von Regensburg.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

Gevonden 12. oktober 2016, 07:14 drefplegülF heeft de cache gevonden

Kleiner Stopp und ein paar Meter die Füße vertreten, da kommt dieses Döschen genau richtig. Danke fürs legen!

Gevonden 27. augustus 2016 Rex68 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Bad Kissingen hier kurz gestoppt, einen Reisenden mitgenommen und einen abgelegt.
Danke fürs legen und pflegen.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Gevonden 25. mei 2015, 21:00 schwoats heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise besucht, 3 Gäste haben ausgecheckt und 2 neue eingecheckt. Außerdem haben wir eine Austrian Wood Coin dagelassen.
TFTC!

Gevonden 02. mei 2015 zimmermo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum deutsch-amerikanischen Volksfest in Hohenfels hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und der Dose einen Besuch abgestattet. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 02. augustus 2014 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

[font=Verdana][maroon]Irgendwie hat wohl die arme Ownerin manchmal echt a bissl Pech mit sich zuschleichendem Müll.....[8)]
Die nannibella hat diese Riesendose gesichtet und der Indianer durfte sie aus dem nassen Busch zerren......Nix Fakebehälter, sonder wieder mal schnell entsorgter Gewerbemüll.[B)][xx(]

Dann aber doch noch das Döschen gesehen und den Inhalt inspiziert.[^]

Danke für die schnelle Dose an der schnellen Straße am Patz für einen Schnellfährdzeuchwexel.

[navy][i][b]Gokhlayeh [/b][/i][/navy]
[/maroon]

Gevonden 02. maart 2014 Polo6n2000 heeft de cache gevonden

Hier einen kurzen Abstecher gemacht, aber Gäste waren keine da.

TFTC

Gevonden 28. augustus 2013 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#2603[/green]

Heute auf unserem Weg in den wohlverdienten Urlaub
hier einen kurzen Halt gemacht und das Dösle dank
exakter Koordinaten schnell gefunden.
Nach erfolgreichem Log ging es für uns dann auch gleich
weiter [8D]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Gevonden 21. juni 2013 Klosterfalke heeft de cache gevonden

Heute bei der Heimreise schnell gefunden.

TFTC

Klosterfalke

Gevonden 08. mei 2013, 14:25 HH58 heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Lage für ein Hotel - verkehrsgünstig gelegen und doch im Grünen, leicht zu finden und mit ausreichend Parkplätzen direkt vor der Haustür.

Leider war kein einziger Gast im Hotel, auch nicht die beiden (auf geocaching.com) eingebuchten Stirnrunzelnd. Nun ja, Gemeinschaftsschlafsäle sind eben nicht mehr ganz zeitgemäß ...

Die im Vorlog erwähnte Wachkröte war auch nicht mehr da.

Eine kleine Muschelschale, die neben dem Versteck lag, habe ich wieder in die Dose gesteckt.

TFTC !

Gevonden 18. augustus 2012 aendgraend heeft de cache gevonden

Schönes kleines Hotel. Auf der fahrt zum Gäubodenfest haben wir hier schnell geloggt. No trade

Gevonden 11. juli 2012 DieFalken heeft de cache gevonden

Ich musste etwas Überzeugungsarbeit beim Wachfrosch leisten, aber am Ende hat er den Cache freigegeben

Grüße von den Falken

Afbeeldingen voor deze log:
Wachfrosch am TB Hotel ParsbergWachfrosch am TB Hotel Parsberg

Gevonden 19. juni 2012 Faust 64 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour von Bayern zurück nach Kaiserslautern haben wir ein paar TB-Hotels besucht und dann zwei Stündchen an der Ehrentafel in Neumarkt gecacht. Am Ende des Tages hatten wir fünfzehn Founds geloggt, dies war der dritte davon.

Das Hotel war schnell entdeckt, obwohl es ja wirklich sehr passgenau im Versteck liegt. Gerne hätten wir ein paar Trackables getauscht, aber leider war von den drei gelisteten Coins keine einzige mehr im Cache, schade!
Eine Coin, die wir schon etwas zu lange mit uns 'rumtragen, haben wir trotzdem zurückgelassen, wir wünschen gute Weiterreise.

in : Geocoin "Agrotech A/S"

TFTC, geloggt um 12.10 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3135

Gevonden 30. april 2012 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise haben wir einen Halt an diesem TB-Hotel eingelegt.

TFTC und viele Grüße aus dem Ruhrpott
von
Andyhandicap :-)

am 30. April 2012

Gevonden 29. februari 2012 Waldmenschen heeft de cache gevonden

Na sowas, - das sollte doch ein Tradi sein? - Jedenfalls hab'ich ihn (?) als solchen gemacht.

Und weils so lange her ist, kommt hier leider ein Copy-Log (sorry der Antiwürdigung):

 

Schön gelegen, das Hotel! Gute Anbindung, trotzdem versteckt ...
... und loggen/tauschen kann man in aller Seelenruhe.

Nur leider das altbekannte Problem: 4 trackables sollten drin sein, einer wars defacto.
Den haben wir getauscht gegen unseren Badewannenstopsel :)

Dank und Gruß von den Waldmenschen

Gevonden 15. december 2011 Herr Röben heeft de cache gevonden

DFDC! Im dritten Anlauf! Endlich mal kein Muggle vor dem Cache!

Gevonden 24. juli 2011 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Brennberg noch schnell hier und am goldenem M gehalten. TFTF

Out: Coin

Justus&Kay

Gevonden 25. maart 2011 Foschal heeft de cache gevonden

Ein klassischer Drive-In .
Die beiden eingeloggten Travelbugs befanden sich nicht im Doserl.

Grüße von Foschal

Gevonden 24. maart 2011 bea1967 heeft de cache gevonden

Mit dem Auto direkt zum Cache, aber dennoch genau hinsehen.

Gevonden 12. februari 2011 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt noch kurz die Beine vertreten und im Scheinwerferlicht des Cachemobils geloggt . Danke!
OC#742 / 18:35

Gevonden 11. februari 2011 hihatzz heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Frankenland hier einen kurzen Stopp eingelegt und das Doserl schnell gefunden.
Leider ist es aber leer, keiner der TB's ist mehr drin.
Es dankt,
team hihatzz (#1597)

Gevonden 26. januari 2011 mamuh heeft de cache gevonden

Bei Schnee und Dunkelheit würde ich zur Terrainwertung noch eien Scheibe drauflegen - zumindest dann, wenn man auf der Reise noch in "Businesskleidung" mit Halbschuhen ist ;-)... Trotzdem: angenehme Bewegungs-Pause auf der Rückreise nach Norden.
OUT: Coin IN: TB
TFTC!!!

Gevonden 15. oktober 2010 Maddonny heeft de cache gevonden

schnell gefunden, leider war kein TB da
TFTC, Maddonny

Gevonden 22. september 2010 steinhügel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Regensburg mal gechecked was es hier so gibt, leider war alles bis auf einen GeoKretty nix drin...

DfdC
Steinhügel

nichts getauscht

Gevonden 19. september 2010 Clownfisch heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Norden haben wir diese kleine Pension besucht, die leider verwaist war.

Gevonden 19. september 2010 mohnstollen heeft de cache gevonden

 Kurzen Abstecher von Autobahn gemacht und dieses schöne und tretminenfreie TB-Hotel gefunden.

Leider war keiner zu Hause. Ich habe den Geokrety Green Bug da gelassen.

P.S. Der Cache ist hier als Multi gelabelt, aber es handelt sich doch um einen Tradi?

Gevonden 12. september 2010 die-enten heeft de cache gevonden

Schneller Fund, leider war weder eine Coin noch ein TB im Cache TFTC

Gevonden 12. september 2010 Tomcat93 heeft de cache gevonden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Gevonden 11. september 2010 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Der letzte auf unserem Heimweg von Passau nach Nürnberg. Nach 4 Stunden waren wir dann doch endlich mal wieder zu Hause. Danke für den Cache. Out: TB.

[Terug naar de cachebeschrijving]