Waypoint-zoeken: 

Logs van Hofladen    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 18. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 03. januari 2012 Muband heeft de cache niet gevonden

Habe heute mit meinem Sohn danach gesucht haben auch alles gut gefunden bis auf die Dose die ist leider weg es wahr nur noch der Kuli da. Vielleicht gibt es ja bald eine neue das währe echt toll.

Gevonden 18. juni 2011 BlackAbbot heeft de cache gevonden

Witzigers Versteck und prima Aussicht auf die Flugzeuge im Landeanflug  ;o)

In einer "Muggelpause" kurz geloggt.

TFTC

Gevonden 30. april 2011 Roi Danton heeft de cache gevonden

Auch hier war ich noch nie, deswegen auch hier danke für's zeigen. ;-) Ist das Versteck nicht etwas auffällig? Wobei, gut, wer schau da schon?

TFTC! :-)

Gevonden 27. februari 2011 cbstefan heeft de cache gevonden

 

Vielen Dank

Da könnte man ja auch ne Joggingrunde draus machen Cool

Gevonden 14. november 2010 fogi heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit keine Probleme mit Muggels und dem finden gehabt. TFTC

Gevonden 07. oktober 2010 arbor95 heeft de cache gevonden

#1636+3 2010-10-07 15:18
Das ist ja fast ein Drive-In gewesen. Dank des Hinweises musste ich nicht so intensiv suchen.
DfdC sagt arbor95

Gevonden 01. oktober 2010 WOTAN2004 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke fürs herführen.
TFTC!!!
Gruß
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

Gevonden 30. augustus 2010 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Nach erfolgreicher Blutspende noch eine<br/>kleine Entspannungsrunde bei str&#xF6;mendem<br/>Regen eingelegt. Fix gefunden.<br/>Danke und Gru&#xDF; vom Don!

Gevonden 29. juni 2010 donweb heeft de cache gevonden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Ist das eigentlich Zufall, dass gerade fast wöchentlich neue Caches in idealer Lauftraining-Entfernung gepublished werden? Also war auch heute die Frage, wohin die Trainingsrunde führt, schnell beantwortet. Auf das GPS hab ich gleich verzichtet, da meine Vorfinder ja schon klargemacht haben, dass man es nicht wirklich braucht. Außerdem kenne ich die Ecke, schließlich laufe ich hier öfter mal.

Vor Ort hab ich dann auch nicht gesucht, nur gefunden und geloggt. Muggelprobleme gab es keine, wahrscheinlich war es allen viel zu heiß.

Danke für den Trainingsanreiz sagt Herr donweb

Gevonden 29. juni 2010 Archi heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]