Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mönchstunnel 1    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mars 2017, 13:35 2D608 trouvé la géocache

Schönes örtlichen
2D608
16. März 2017 13:36

trouvé 29. novembre 2014, 15:02 helmut# trouvé la géocache

Auf der nach Hause Fahrt von Sondershausen sollten auch wieder ein paar Cache eingesammelt werden.
Der neue UWR bot sich dafür gleich an und dieser Kleine wurde gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC
helmut#

15
Mobil und live
geloggt mit c:geo

trouvé 04. mai 2014, 17:50 mirabella trouvé la géocache

Nach langer, langer Pause wiedermal einen Cach gesucht und gefunden. Bei herrlichen Maiwetter und bester Begleitung einen sehr interessanten, bequemen Fund gemacht. Den Ameisen haben wir den Bonbon aus dem Cach gemopst. Liebe Grüße und vielen Dank von Mirabella

trouvé 07. octobre 2012 bucki trouvé la géocache

habe etwas "länger" gebraucht, aber egal

trouvé 09. janvier 2012 Fifty Sven vs Evil trouvé la géocache

Super Cache

trouvé 25. avril 2011 NuC trouvé la géocache

einfach super schöne gegend :-) vielen dank fürs zeigen:-)
den cache haben wir schnell gefunden.

tftc
nuc
in üei

trouvé 13. juillet 2010 Trollmond trouvé la géocache

Den Cachebehälter habe ich schnell gefunden, leider rostet der Deckel und im Inneren tümmelt sich kleines Getier. Das Logbuch ist noch in Ordnung, das Gurkenglas sollte vielleicht mal erneuert werden. Der Mönchstunnel ist schon ein tolles mittelalterliches Bauwerk!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Trollmond

trouvé 28. mars 2009 hallebiker trouvé la géocache

Erst von der falschen Seite angefahren, dann aber gleich entdeckt, TFTC.

trouvé 01. novembre 2008 tingeltangelbob trouvé la géocache

Vor 8 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob

[Retour à la géocache]