Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wildnispfad    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 06. octubre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. mayo 2014, 16:20 panther0905 ha encontrado el geocache

sehr tolle Idee für einen Cache Lächelnd

 

  LG Panther 0905

encuentran 03. mayo 2014, 17:45 menunpischi ha encontrado el geocache

Samstags um kurz vor 6 bei 5 ° und trübem Wetter läßt sich der Cache offenbar muggelfrei heben :)    Danke!

encuentran 16. marzo 2014 HoReM ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung von Bühlertal zur Badener Höhe schnell gefunden.
Der Wildnispfad ist genial und hat echt Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

encuentran 19. octubre 2013 abyssus2013 ha encontrado el geocache

Sehr netter Cache, auch für die Kinder auffindbar - Super vielen Dank!

encuentran 16. octubre 2011 MeisterMächtig ha encontrado el geocache

Schnell im vorbeilaufen gefunden !

TFTC Lächelnd

encuentran 03. septiembre 2011 deepthought2003 ha encontrado el geocache

# 321
Während des Multis auch hier vorbei und gehoben. Coins und TBs haben wir nicht gesehen...
TFTC

encuentran 29. mayo 2011 benjaminluise ha encontrado el geocache

Super cache danke. Haben ihn mit den Kindern (5,7Jahre) gefunden schönes Versteck.

benjaminluise

Nota 10. mayo 2011 wernerwersonst han escrito una nota

Hab heute den 'Wildnispfad am Plättig (2.0)' gemacht und bei der Gelegenheit mal bei der Dose vorbeigeschaut. Alles sauber, trocken und fettfrei.

Werner, wer sonst?

encuentran 22. abril 2011 19marker95 ha encontrado el geocache

Hallo,

schöner Cache und gutes Versteck. Etwas hohe Muggeldichte, aber dennoch ohne Beobachter geborgen... Danke.

encuentran 02. abril 2011 Eggstoiner ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Wanderung gefunden.

IN: TB

OUT: -

encuentran 01. noviembre 2010 cento ha encontrado el geocache

Hier wollten wir schon lange mal wieder eine Runde drehen. heute waren wir früh genug da, um ungstört stöbern zu können.

Danke fürs herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

Nota 05. septiembre 2010 Team Pringles han escrito una nota

Hey Werner,

im nächsten Cache von uns ist was für dich drin...

aber nur wenn du auch der erstfinder bist! ;)

Viele Grüsse

Team Pringles

encuentran 01. septiembre 2010 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Eigentlich bin ich's ja gewohnt, dass man sich mit den etwas abgelegeneren Dosen auf opencaching.de etwas Zeit lassen kann, aber heute ist sich's wohl grade noch mal ausgegangen. Das Rudel um S04-Erwin, das mich später auf dem Wildnispfad überholt hat, war nur eine Viertelstunde hinter mir ...

@matfi:
Wie wär's eigentlich in Zukunft mit 'nem Großkundenrabatt für mich?
;-)
wernerwersonst

[Volver a la lista de geocache]