Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Benjamin Blümchen für ALLE    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. August 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Februar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Juli 2020, 16:24 CacherJAVT hat den Geocache gefunden

Baum gut gefunden, leider keine Dose mehr vorhanden.... Schade
CacherJAVT

Hinweis 06. Juli 2020, 12:13 Amilena6 hat eine Bemerkung geschrieben

Tja. Alles gut gefunden , leider nichts da. 😟

gefunden 31. Januar 2020, 11:38 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich Benjamin besucht. Dank genauer Koordinaten und der Beschreibung wurde ich auf Anhieb fündig und konnte in aller Ruhe loggen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. Dezember 2019, 11:23 Dennis31181 hat den Geocache gefunden

hat etwas länger gedauert! das Herzchen ist als solches leider kaum noch zu erkennen. Auch das Logbuch ist kaum n8ch beschreibbar! Egal. danke fürs herführen!

gefunden 12. Oktober 2019 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Die Suche war ganz nach meinen Geschmack: durch den Wald, ohne Muggelei und nach dem kleinen feinen Hinweis suchen, da einen das GPS gnadenlos in Stich lässt. Trotz einbrechender Dämmerung ließ sich das kleine Bäumchen mit dem markanten Hinweis nach mehrmaligem Vorbeilaufen dann doch noch entdecken. Es muss schon genau hingeschaut werden ;-). Das Logbuch ist ein wenig feucht.

Vielen Dank für's Herführen und Legen, FroschvomTal 

Bilder für diesen Logeintrag:
Fund der etwas anderen Art Fund der etwas anderen Art

gefunden 08. Juli 2018, 21:59 giak84 hat den Geocache gefunden

Bei einer Gassirunde mit hund und der Familie mitgenommen.
Tftc

gefunden 21. März 2018 Rampensau hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergamg durch das Murmelbachtal auch diesen gut Versteckten eingesammelt. Danke für den Cache!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Januar 2018, 13:23 Die_Lemminge hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Haben Benjamin gegen Wendelin getauscht.

Leider war das Logbuch nass. Haben uns aber gefreut überhaupt fündig zu werden. Der letzte Eintrag im Logbuch liegt ja schon lange zurück.

LG

Die_Lemminge

gefunden 11. Oktober 2015, 13:10 Hepe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache! Lächelnd

Nach kurzem Abstieg und ein wenig Suchen haben wir den Schatz gefunden. Die Hunde hatten auch ihren Spass.

Vielen Dank! Hepe

gefunden 26. Juni 2014 Roller500 hat den Geocache gefunden

schönes Eckchen für den Cache, danke fürs heführen an diesen Ort.

Gruß Roller500

gefunden 26. April 2014, 17:58 olli-v hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit tollen Petlingen zum Tausch.

gefunden 30. März 2014, 20:17 Kopfläuse hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf unserer runde durchs schöne murmelbachtal. cache ist ja wunderbar gewartet, alles frisch und neu, danke an den owner

kann gesucht werden 11. Februar 2014 Anni-Banani&Rico hat den Geocache gewartet

Dose erneuert

gefunden 19. Januar 2014, 13:40 crows-caching hat den Geocache gefunden

Lächelnd doch noch der erste Cach, war doch garnicht so schwer. Leider stand der Behälter voller Wasser und der Inhalt war aufgweicht. Logbuch konnte nicht gefunden werden. Haben das Wasser entfernt und alles wieder verpackt.

Danke für die Schatzsuche.

gefunden 09. November 2013, 12:00 Lünk hat den Geocache gefunden

Die Dose stand halb voll Wasser,

der gesamte Inhalt war nur noch ein schimmelnder Klumpen Papier.Stirnrunzelnd

Ich hab mich noch irgendwo drauf verewigt, k.A. ob das das Logbuch war,

war nicht mehr zu erkennen. Eigendlich auch egal, kann sowieso alles

entsorgt werden.

Hier sind dringend Maßnahmen erforderlich!

gefunden 14. April 2013, 15:00 Gallemann hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden..

inhalt kasetten und Bücher..

nix out 

nix in

gefunden 07. April 2013 Alex & co. hat den Geocache gefunden

Ohne klettern sehr gut gefunden, schöner Cache! Danke noch mal.

gefunden 22. Dezember 2012 Die edlen Trüffelschweine hat den Geocache gefunden

Die Suche nach unserem ersten Schatz hat uns großen Spaß gemacht!

Vielen Dank!

Out: Hexe Lilly Kassette

In: 2 ConnyPixiebücher

Entsorgt wegen Schimmel: ein Kinderbuch

gefunden 18. September 2012 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Abstieg hatten wir die Dose erreicht. Sehr schönes Versteck.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1 

gefunden 07. Juni 2012 Idiot-im-Einsatz hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache !  :D War nur etwas schwer hinzukommen und den Baum mit Herz haben wir auch nicht gefunden.Da die Steine auffällig waren,schnell gefunden.Jetzt sind sie ein bisschen mehr mit Erde und Laub bedeckt.
In:Hexe Lilli Kassete
Out:Zug-Quartett
Idiot-im-Einsatz

gefunden 06. April 2012 Sir Provenance hat den Geocache gefunden

Sir Provenance und die Fee haben heute 06.04.2012 um 17.30 Uhr den Cache gefunden.

Danke für diesen sehr schöne Cache und der Hund ist auch auf seine Kosten gekommen.

Out: Marienkäfer Radiergummi

In: ASS Quartettspiel

gefunden 31. Oktober 2011 K-Cacher hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!!!!!

war toll,hat aber lange gedauert.Wir waren schon am verzweifeln!!!!!!!

Out:Statt Schockolade,Memo-Spiel für Kinder

In:Mumi-Buch,Kinderkasette

Am:30.10.11

gefunden 30. Oktober 2011 Der Ameisenbär hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, war gut zu finden.Zwinkernd

 

gefunden 09. Oktober 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf - ohne GPS - heute glücklich gefunden.Lachend

OUT: Autoquartett, IN: Memory

DFDC sagt Leofreund mit Tifelan

gefunden 05. Oktober 2011 speikibag hat den Geocache gefunden

Hallo, Speikibag ist Neueinsteiger und hat sich als erstes diese Cache ausgesucht-und mit viel Spaß gefunden-

Kassette raus, Papageienohrring rein.

gefunden 25. September 2011 Wingman hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, ganz toller Cache und lädt sehr zum weiteren Spaziergang ein. Danke!

 

Out: "Squash" Buch

In: "Statt-Schokolade" Buch

gefunden 13. August 2011 tosile hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute Nachmittag bei leichtem Nieselregen gehoben.

Der Inhalt war trocken und sauber.

BB Kasette raus und neue BB Kasette rein.

Danke sagt das ToSiLe.Lächelnd

gefunden 14. Mai 2011 sefa hat den Geocache gefunden

toll.

teddy raus - kassette rein.

gefunden 20. Februar 2011 ElaMuh hat den Geocache gefunden

Vor der Dunkelheit und trotz klirrender Kälte gefunden!

 

Zusammen mit DPGEN.

 

Rausgenommen: Benjamin Blümchen Kassette

Reingelegt: Winni Poo Plüschtierchen

 

Danke schön!

gefunden 16. Januar 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Hallo eine schöne Runde gegangen gefunden, aber nichts getauscht.

 Danke :-)

gefunden 07. November 2010 NikoSPR hat den Geocache gefunden

ies war unser allererster cache!!!Hat Spaß gemacht

gefunden 25. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da schlecht getarnt.

Wieder gut getarnt verlassen.

gefunden 28. August 2010 die.sucher hat den Geocache gefunden

Da dieser neue Cache mitten in unserer Homezone liegt, war ein zeitnaher Besuch Pflicht. Kurz vor dem Ziel kam Kometi1 dazu und gemeinsam wurden wir - trotz des mittlerweile aufgezogenen Gewitters - schnell fündig und konnten im Team noch Silber ergattern. Die Dose würde ich allerdings, aufgrund der Art des Versteckes, zeitnah gegen eine Lock&Lock-Dose tauschen, da es doch sehr schade wäre, wenn der schöne und im Vergleich zu anderen Caches doch hochwertigere Inhalt durch Feuchtigkeit leiden würde.

Danke für den Cache!

die.sucher

gefunden 28. August 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Haben uns, mal wieder, auf dem Weg gemacht um den Cache in Wuppertal zu suchen.  Haben dann, auf dem Weg einen Mitstreiter getroffen, der den gleichen gedanken hatte, und gemeinsam haben wir den Cache um 15:30 gefunden und uns eingeloggt! Ein seh schönes Versteck.  

gefunden 26. August 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile Töröö Goldmedaille SmileSmileSmile

Da eh noch eine Gassi-Runde auf dem Plan stand,sind wir von Scharpenacken aus Richtung Benjamin Blümchen losmarschiert.

Dank schlechtem Empfang vor Ort sind wir kreuz und quer durch die Botanik gewandert,bis die richtige Stelle gefunden wurde.

Hatten leider nichts zum tauschen dabei.

Vielen Dank sagen Die Superpfoten

[Zurück zum Geocache]