Waypoint-zoeken: 

Logs van Benjamin Blümchen für ALLE    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. augustus 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. februari 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. juli 2020, 16:24 CacherJAVT heeft de cache gevonden

Baum gut gefunden, leider keine Dose mehr vorhanden.... Schade
CacherJAVT

Opmerking 06. juli 2020, 12:13 Amilena6 heeft een notitie geschreven

Tja. Alles gut gefunden , leider nichts da. 😟

Gevonden 31. januari 2020, 11:38 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich Benjamin besucht. Dank genauer Koordinaten und der Beschreibung wurde ich auf Anhieb fündig und konnte in aller Ruhe loggen.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 19. december 2019, 11:23 Dennis31181 heeft de cache gevonden

hat etwas länger gedauert! das Herzchen ist als solches leider kaum noch zu erkennen. Auch das Logbuch ist kaum n8ch beschreibbar! Egal. danke fürs herführen!

Gevonden 12. oktober 2019 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Die Suche war ganz nach meinen Geschmack: durch den Wald, ohne Muggelei und nach dem kleinen feinen Hinweis suchen, da einen das GPS gnadenlos in Stich lässt. Trotz einbrechender Dämmerung ließ sich das kleine Bäumchen mit dem markanten Hinweis nach mehrmaligem Vorbeilaufen dann doch noch entdecken. Es muss schon genau hingeschaut werden ;-). Das Logbuch ist ein wenig feucht.

Vielen Dank für's Herführen und Legen, FroschvomTal 

Afbeeldingen voor deze log:
Fund der etwas anderen Art Fund der etwas anderen Art

Gevonden 08. juli 2018, 21:59 giak84 heeft de cache gevonden

Bei einer Gassirunde mit hund und der Familie mitgenommen.
Tftc

Gevonden 21. maart 2018 Rampensau heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergamg durch das Murmelbachtal auch diesen gut Versteckten eingesammelt. Danke für den Cache!

Gevonden The geocache needs maintenance. 07. januari 2018, 13:23 Die_Lemminge heeft de cache gevonden

Danke für den Cache! Haben Benjamin gegen Wendelin getauscht.

Leider war das Logbuch nass. Haben uns aber gefreut überhaupt fündig zu werden. Der letzte Eintrag im Logbuch liegt ja schon lange zurück.

LG

Die_Lemminge

Gevonden 11. oktober 2015, 13:10 Hepe heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache! Lächelnd

Nach kurzem Abstieg und ein wenig Suchen haben wir den Schatz gefunden. Die Hunde hatten auch ihren Spass.

Vielen Dank! Hepe

Gevonden 26. juni 2014 Roller500 heeft de cache gevonden

schönes Eckchen für den Cache, danke fürs heführen an diesen Ort.

Gruß Roller500

Gevonden 26. april 2014, 17:58 olli-v heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache mit tollen Petlingen zum Tausch.

Gevonden 30. maart 2014, 20:17 Kopfläuse heeft de cache gevonden

schnell gefunden auf unserer runde durchs schöne murmelbachtal. cache ist ja wunderbar gewartet, alles frisch und neu, danke an den owner

Beschikbaar 11. februari 2014 Anni-Banani&Rico has maintained the cache

Dose erneuert

Gevonden 19. januari 2014, 13:40 crows-caching heeft de cache gevonden

Lächelnd doch noch der erste Cach, war doch garnicht so schwer. Leider stand der Behälter voller Wasser und der Inhalt war aufgweicht. Logbuch konnte nicht gefunden werden. Haben das Wasser entfernt und alles wieder verpackt.

Danke für die Schatzsuche.

Gevonden 09. november 2013, 12:00 Lünk heeft de cache gevonden

Die Dose stand halb voll Wasser,

der gesamte Inhalt war nur noch ein schimmelnder Klumpen Papier.Stirnrunzelnd

Ich hab mich noch irgendwo drauf verewigt, k.A. ob das das Logbuch war,

war nicht mehr zu erkennen. Eigendlich auch egal, kann sowieso alles

entsorgt werden.

Hier sind dringend Maßnahmen erforderlich!

Gevonden 14. april 2013, 15:00 Gallemann heeft de cache gevonden

heute schnell gefunden..

inhalt kasetten und Bücher..

nix out 

nix in

Gevonden 07. april 2013 Alex & co. heeft de cache gevonden

Ohne klettern sehr gut gefunden, schöner Cache! Danke noch mal.

Gevonden 22. december 2012 Die edlen Trüffelschweine heeft de cache gevonden

Die Suche nach unserem ersten Schatz hat uns großen Spaß gemacht!

Vielen Dank!

Out: Hexe Lilly Kassette

In: 2 ConnyPixiebücher

Entsorgt wegen Schimmel: ein Kinderbuch

Gevonden 18. september 2012 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Abstieg hatten wir die Dose erreicht. Sehr schönes Versteck.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1 

Gevonden 07. juni 2012 Idiot-im-Einsatz heeft de cache gevonden

Ein wunderbarer Cache !  :D War nur etwas schwer hinzukommen und den Baum mit Herz haben wir auch nicht gefunden.Da die Steine auffällig waren,schnell gefunden.Jetzt sind sie ein bisschen mehr mit Erde und Laub bedeckt.
In:Hexe Lilli Kassete
Out:Zug-Quartett
Idiot-im-Einsatz

Gevonden 06. april 2012 Sir Provenance heeft de cache gevonden

Sir Provenance und die Fee haben heute 06.04.2012 um 17.30 Uhr den Cache gefunden.

Danke für diesen sehr schöne Cache und der Hund ist auch auf seine Kosten gekommen.

Out: Marienkäfer Radiergummi

In: ASS Quartettspiel

Gevonden 31. oktober 2011 K-Cacher heeft de cache gevonden

Gefunden !!!!!!!

war toll,hat aber lange gedauert.Wir waren schon am verzweifeln!!!!!!!

Out:Statt Schockolade,Memo-Spiel für Kinder

In:Mumi-Buch,Kinderkasette

Am:30.10.11

Gevonden 30. oktober 2011 Der Ameisenbär heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, war gut zu finden.Zwinkernd

 

Gevonden 09. oktober 2011 Leofreund heeft de cache gevonden

Beim dritten Anlauf - ohne GPS - heute glücklich gefunden.Lachend

OUT: Autoquartett, IN: Memory

DFDC sagt Leofreund mit Tifelan

Gevonden 05. oktober 2011 speikibag heeft de cache gevonden

Hallo, Speikibag ist Neueinsteiger und hat sich als erstes diese Cache ausgesucht-und mit viel Spaß gefunden-

Kassette raus, Papageienohrring rein.

Gevonden 25. september 2011 Wingman heeft de cache gevonden

Gut gefunden, ganz toller Cache und lädt sehr zum weiteren Spaziergang ein. Danke!

 

Out: "Squash" Buch

In: "Statt-Schokolade" Buch

Gevonden 13. augustus 2011 tosile heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute Nachmittag bei leichtem Nieselregen gehoben.

Der Inhalt war trocken und sauber.

BB Kasette raus und neue BB Kasette rein.

Danke sagt das ToSiLe.Lächelnd

Gevonden 14. mei 2011 sefa heeft de cache gevonden

toll.

teddy raus - kassette rein.

Gevonden 20. februari 2011 ElaMuh heeft de cache gevonden

Vor der Dunkelheit und trotz klirrender Kälte gefunden!

 

Zusammen mit DPGEN.

 

Rausgenommen: Benjamin Blümchen Kassette

Reingelegt: Winni Poo Plüschtierchen

 

Danke schön!

Gevonden 16. januari 2011 Jungs heeft de cache gevonden

Hallo eine schöne Runde gegangen gefunden, aber nichts getauscht.

 Danke :-)

Gevonden 07. november 2010 NikoSPR heeft de cache gevonden

ies war unser allererster cache!!!Hat Spaß gemacht

Gevonden 25. oktober 2010 Zaphod B heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, da schlecht getarnt.

Wieder gut getarnt verlassen.

Gevonden 28. augustus 2010 die.sucher heeft de cache gevonden

Da dieser neue Cache mitten in unserer Homezone liegt, war ein zeitnaher Besuch Pflicht. Kurz vor dem Ziel kam Kometi1 dazu und gemeinsam wurden wir - trotz des mittlerweile aufgezogenen Gewitters - schnell fündig und konnten im Team noch Silber ergattern. Die Dose würde ich allerdings, aufgrund der Art des Versteckes, zeitnah gegen eine Lock&Lock-Dose tauschen, da es doch sehr schade wäre, wenn der schöne und im Vergleich zu anderen Caches doch hochwertigere Inhalt durch Feuchtigkeit leiden würde.

Danke für den Cache!

die.sucher

Gevonden 28. augustus 2010 kometi1 heeft de cache gevonden

Haben uns, mal wieder, auf dem Weg gemacht um den Cache in Wuppertal zu suchen.  Haben dann, auf dem Weg einen Mitstreiter getroffen, der den gleichen gedanken hatte, und gemeinsam haben wir den Cache um 15:30 gefunden und uns eingeloggt! Ein seh schönes Versteck.  

Gevonden 26. augustus 2010 Die Superpfoten heeft de cache gevonden

SmileSmileSmile Töröö Goldmedaille SmileSmileSmile

Da eh noch eine Gassi-Runde auf dem Plan stand,sind wir von Scharpenacken aus Richtung Benjamin Blümchen losmarschiert.

Dank schlechtem Empfang vor Ort sind wir kreuz und quer durch die Botanik gewandert,bis die richtige Stelle gefunden wurde.

Hatten leider nichts zum tauschen dabei.

Vielen Dank sagen Die Superpfoten

[Terug naar de cachebeschrijving]