Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Matthäuskirche Niederzwehren    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. Februar 2012 Harreh hat den Geocache nicht gefunden

Location gefunden!
Das "Sitzmöbel" ist leider entfernt Stirnrunzelnd

gefunden 10. März 2011 Michelbach hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Aufgeben doch noch geloggt. Ich habe gedacht es wäre eine Filmdose.

Michelbach

gefunden 25. Dezember 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einem Weihnachtsspaziergang mit Knuddl53 hier vorbei gekommen und das Döschen geangelt.

Danke für den Cache.

 

gefunden 18. Dezember 2010 Polizei hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe war habe ich dem cache auch einen Besuch abgestattet.

Danke
Polizei

gefunden 14. Oktober 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Mit viel Glück das schöne Versteck doch noch gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 03. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des schönen Parks an der Fuldaaue und der Runde durch die Innenstadt ging es einmal quer durch Kassel. Auch hier konnten wir ein paar Dosen finden - vielen Dank dafür!

gefunden 03. Oktober 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Kleine Probleme, aber dann doch noch gefunden und
geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 31. August 2010 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]