Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Salzmann Kommt...    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2010 Team Irish T hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gefunden.

Logeintrag etwas verspätet.

Team Irish T

gefunden 16. November 2010 transsizilien hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde heute auf dem Rückweg von der Kita von meinem kleinen Filius und mir erfolgreich geloggt.

ciao
Lorenzo & dp from transsizilien.de

gefunden 25. Oktober 2010 rommy hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herstwetter heute auch diesen Cache geloggt. D+Rtewes

gefunden 10. September 2010 thrlll hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend wollte ich mir den doch mal holen (es gibt noch einen anderen Grund außer Statistik und vom Sport kommen: man mag große Dosen ) und hab ihn auch gut gefunden. Lag vielleicht daran, dass er nur mäßig getarnt war, wenn man bedenkt, dass gelegentlich dort gern Leute Halt machen, um große Mengen Alkohol zu vertilgen, ihren Hinterlassenschaften nach

Den angegebenen Swiss TB-Trophy Geocoin habe ich nicht dort vorgefunden, dafür einen anderen, den Nick78 bitte noch nachloggen muss, damit ich ihn dort auch grabben kann...

Out: Coin
In: TB "Klooier", 2 Würfel, ein Schlüsselanhänger

Danke für dieses wirklich entspannte Döschen!

gefunden 04. September 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit THW-Floh und Medo-Zwerg auf dem Weg zum Nachtcache auch diese Dose rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 03. September 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 28. August 2010 ThG hat den Geocache gefunden

FTF

Diese Dose konnte ich mit OC-Vorteil schon Donnerstag finden.

Danke sagt ThG.

gefunden 27. August 2010 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Silber :D

Als ich den neuen gesehen hatte bin ich sofort aufs Rad gesprungen und konnt ihn um 13.30 h loggen. Auf dem Rückweg wurde dann noch mein Cache überprüft.

 

TFTC und Grüße an die Owner 

gefunden 26. August 2010 ThG hat den Geocache gefunden

FTF

Vor Ort angekommen öffnete der Himmel grad mal wieder seinen Schleusen.

Aber egal: Was macht man nicht alles fürn FTF :-)

Schirm auf und ab in die Büsche und nach ein paar Minuten die Dose gefunden.

Danke sagt ThG.

[Zurück zum Geocache]