Waypoint search: 

Log entries for Mittagspausen-Stammtisch Stg.-Vaihingen / Filder    Attended 1x Will attend 2x Note 1x

Attended 21 September 2010 steingesicht has visited the event

Den Stammtisch im Biergarten gibt es dann sicher wieder im nächsten Jahr ab Mai - also nach dem Grün-Dönerstag.

Für die kalte Jahreszeit wird noch ein passendes Mittagspausenquartier gesucht, damit können wir dann sicher auch in den nächsten Monaten einen Stammtisch abhalten.

Danke fürs Kommen

Steini

Note 20 September 2010 FallobstBirne wrote a note

Hab das Event grad gesehen, da ich mein nächstes halbes Jahr vielleicht in Esslingen sein werde. Ich wäre dann gerne beim nächsten Stammtisch mit dabei, nicht, dass es sich im Sand verläuft.

Freu mich. Hoffe ihr hattet heute Spaß.

Grüße, Yisimo

Will attend 18 September 2010 Marschmello wants to visit the event

Bin mal gespannt, was mich erwartet!

Will attend 26 August 2010 cache-matze wants to visit the event

Na, hoffe mal dass es klappt ;-)

 

[Back to the geocache listing]