Ricerca waypoint: 

partecipato 21. settembre 2010 steingesicht ha visitato l'evento

Den Stammtisch im Biergarten gibt es dann sicher wieder im nächsten Jahr ab Mai - also nach dem Grün-Dönerstag.

Für die kalte Jahreszeit wird noch ein passendes Mittagspausenquartier gesucht, damit können wir dann sicher auch in den nächsten Monaten einen Stammtisch abhalten.

Danke fürs Kommen

Steini

Nota 20. settembre 2010 FallobstBirne ha scritto una nota

Hab das Event grad gesehen, da ich mein nächstes halbes Jahr vielleicht in Esslingen sein werde. Ich wäre dann gerne beim nächsten Stammtisch mit dabei, nicht, dass es sich im Sand verläuft.

Freu mich. Hoffe ihr hattet heute Spaß.

Grüße, Yisimo

parteciperò 18. settembre 2010 Marschmello vuole visitare l'evento

Bin mal gespannt, was mich erwartet!

parteciperò 26. agosto 2010 cache-matze vuole visitare l'evento

Na, hoffe mal dass es klappt ;-)

 

[Ritorna al listing della geocache]