Waypoint search: 

Log entries for Schöne Aussicht auf die Ochsenweide    Found 30x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 04 August 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 04 July 2019 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.08.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 02 June 2019, 18:45 QM2016 did not find the geoacache

Benötigt Wartung!!!


Am Boden des Infoschild ist alles verrottet.
Kein Döschen.

Es bedankt sich QM 2016 . Aus Essen, Heidhausen,Deutschland

Found 21 August 2018, 19:02 MeisterQuant found the geocache

Der 6. heute auf meiner Cache Fahrradtour. Natürlich gefunden, schönes Fleckchen mit toller Aussicht 😁

Es bedankt sich der Meister

Found 19 August 2018, 11:17 zumgeier12 found the geocache

Heute nochmal eine frühe Urlaubsrunde gedreht. Viele Grüße aus Oberkochen lasse ich mal hier. Danke für's rauslocken und natürlich für's legen und pflegen der netten Dösle.
Hier hatte ich was anderes erwartet. Aber Aussicht war zu erkennen.

Found 15 April 2018, 16:07 KPE found the geocache

Ostfriesland-Wochenend-Tour mit MrRossi. Niemandem gesehen. Vielen Dank für einen weiteren Cache den wir finden konnten.

Found 20 April 2017, 08:39 Kroete072 found the geocache

Nach dem Bermuda3eck und der Mooreiche bin ich hier noch schnell vorbei. Und jetzt ab zum Bäcker, die Familie wartet schon auf die Brötchen.
DfdC

Found 30 September 2016, 12:05 MercatorsErben found the geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben 30. September 2016 12:05

Found 28 May 2016 Columbus. found the geocache

Radfahrer-Muggels ließen sich gerade zu einem feucht-fröhlichen Picknick auf dem Aussichtsturm nieder. Nachdem wir trotzdem oben kurz die Aussicht genossen hatten, konnte auch noch das Döschen geborgen werden. Schöner Ort !
Danke und Gruß

Found 22 April 2016, 11:37 Lünk found the geocache

Auf einer schönen Wanderung konnte ich das Döschen sofort finden.
DfdC
22. April 2016 11:38

Found 15 May 2015, 14:25 EmmaBond found the geocache

Wirklich schön hier. Leider viel "Vatertagsmüll" gesichtet. Ein Blick-ein Griff und ich konnte mich zusammen mit den Masters im LB verewigen. Danke fürs Herführen.

Found 15 March 2015, 12:34 JaMoin74 found the geocache

Nachträglich hier geloggt. Hab Ihn am 15.03.15 schon auf der kommerziellen Seite geloggt. JaMoin74

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 July 2014 Uwesuchfix found the geocache

gesucht....gefunden und geloggt....

Found 03 October 2013 Ossigirl found the geocache

Schöne gegend.Habe mich heute mit meinen Jungs auf die Suche gemacht. Waren total begeistert

Found 21 December 2012 diesfelder found the geocache

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schneller Fund

DfdC

Found 24 November 2012 Campertrollis found the geocache

Am 22.11.12 gut gefunden aufgrund des Hinweises. Sonst hätten wir uns auch, glaube ich, blöde gesucht.

Danke die Campertrollis

Found 09 October 2012 Baumhöhlengucker found the geocache

Auf einer netten Runde durch den Wald - gefunden.

Found 08 June 2012 Beorngar found the geocache

Auf meiner heutigen Radtour habe ich auch der Ochsenweide einen Besuch abgestattet. Eine wirklich beeindruckende Landschaft. Den Cache habe ich eine ganze Weile gesucht und nur dank erneuten Studiums der Logeinträge dann doch gefunden. Man sollte halt nicht immer blind auf seinen kleinen Helfer vertrauen...

Danke für den Cache !

Found 13 May 2012 Frodo71 found the geocache

Ich hab den cache heute um ca.14:30 Uhr gefunden Lachend LG

Found 01 May 2012 jensjennyelias found the geocache

am 01.05.12 um 16.32 uhr

  New coordinates:  N 53° 36.956' E 007° 35.731', moved by 22 meters

Found 08 April 2012 TravelMad found the geocache

Das war ein schöner Rundgang durch die kleine Stadt. Wenn wir uns an die Reihenfolge im Listing gehalten und auch uns zwischendurch nicht verrechnet hätten, wäre die Tour bestimmt nicht so lang gewesen. Aber so haben wir einige Ecken 2 oder 3 mal gesehen.

Die letzten beiden Fragen (L & M) konnten wir nicht beantworten. Aber Kombinationsgabe und Cacherinstinkt führten uns zum Ziel.

Vielen Dank für die schöne Runde.

Found 04 March 2012 LeLu found the geocache

Found 16 October 2011 Landrover found the geocache

In beeindruckender Lage beim Sonnenuntergang gefunden. Über den Weiden stieg langsam der Nebel auf, hatte schon etwas mystisches.

Found 02 October 2011 Team JJNC (rexily) found the geocache

Letzes Jahr war er ausgeschaltet. Diesmal hat er sich nicht lange verstecken können. Der Ausblick hat sich gelohnt. Die Weide hatte einen besonderen Glanz.
DfdC
JJNC-rexily

Found 18 September 2011 as2008 found the geocache

War mir irgendwie zu einfach, hab erstmal im Gebüsch geschaut ;-)

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Found 18 June 2011 caching rapf found the geocache

Schon vor einem Jahr geloggt, aber hier nicht eingetragen. Das hole ich hiermit nach.

 

dfdc caching rapf

Found 15 June 2011 HoCoPa found the geocache

Wirklich eine schöne Aussicht.
Für was die allerdings gut sein soll hat sich uns nicht so recht erschlossen.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HoCoPa

Found 03 June 2011 Mystic72 found the geocache

Heute ne kleine 61km Runde gemacht und das war der erst.

TFTC

Mystic72

Found 08 March 2011 Waal found the geocache

wunderschöne Aussichten wenn es denn nur nicht immer so kalt wäre.

Found 06 February 2011 Waal found the geocache

vielen Dank für das schöne Versteck, bei dieser Witterung nur leider keine schöne Aussicht.

Note 06 October 2010 ralhartm wrote a note

Moin,

die Dose ist tatsächlich gemuggelt worden. Die rausgerissenen beschriebenen Seiten des Logbuches konnte ich an der Bank finden.

ralhartm

Found 03 October 2010 dwarsloper found the geocache

Found 12 September 2010 Mullsbült found the geocache

Moin,

im Rahmen einer kleinen Fahrradtour habe ich diesen Cache gesucht und gefunden. Und ich habe mal wieder festgestellt, wie schön und reizvoll die ostfriesische Landschaft eigentlich ist.

Vielen Dank von Mullsbült

Found 27 August 2010 ackermanntje found the geocache

YES, der erste Cache der von mir "entjungfert" wurde.

Heutemorgen den neuen Cache auf der Karte entdeckt, und gleich nach Feierabend auf die Suche gemacht.

Danke sagt Ackermanntje,

  Original coordinates:  N 53° 36.946' E 007° 35.719'

[Back to the geocache listing]