Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dorfkirche Döbbrick    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 30. agosto 2016 Kullibär has disabled the cache

Bauarbeiten an der Kirche machen das Auffinden des Caches zur Zeit nicht möglich.

encuentran 29. marzo 2016, 14:27 Rudiratlos1980 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mit MAKALOPA1 schnell geloggt

encuentran 29. agosto 2014, 19:54 mimifrosch ha encontrado el geocache

Mimi und sándor <3 29. August 2014 19:54

Die familienfeier sinnvoll genutzt ;-)

encuentran 10. mayo 2014 Urbivan ha encontrado el geocache

Am Abend von Dissen aus, sind wir über Sielow und Döbbrick nach Peitz gefahren. Diesen Cache konnte ich nicht auslassen. Denn das war meine Nr. 200! Dieser wurde dann auch mit einer kleinen Dosen belohnt. Aber hier droht extrem Muggle-gefahr [:)] Zum Glück stand ein Schrott-Container im Weg. Also, gut getarnt auf und davon... TFTC , Grüße Urbivan #200

encuentran 02. marzo 2014, 09:46 Glaschick ha encontrado el geocache

Dieser kleine war gut zu finden danke sagt Glaschick

encuentran 19. febrero 2014 schappi02 ha encontrado el geocache

Netter Drive-In, den ich ungestört loggen konnte.
DfdD

#197 / 10:20 Uhr

encuentran 27. diciembre 2013, 23:57 Katschi89 ha encontrado el geocache

encuentran 11. enero 2012 E.Palazzo ha encontrado el geocache

[# 267]

Keine Muggel, keine Kirchgänger niemand war da!

Fast ein kleiner Drive IN!

Vielen Dank für´s zeigen.

E.Palazzo

encuentran 16. julio 2011 Zeparo ha encontrado el geocache

War schnell gefunden... ;-)

encuentran 10. junio 2011 palk ha encontrado el geocache

der bequemste cache bisher, ich sass im auto und hab drauf gezeigt, steppi holte und legte wieder ab. ;D

leider kein tauschobjekt zur hand, deswegen bleibt der kleine passagier noch drin. :)

FBs. 17:10

This entry was edited by palk on Friday, 24 June 2011 at 22:45:35 UTC.

encuentran 10. junio 2011 det Brot ha encontrado el geocache

encuentran 10. abril 2011 eymasch ha encontrado el geocache

Schöner Drive-In, dank des Hint in 0,nix gefunden ... TFTC #86, 16:00

encuentran 24. diciembre 2010 le seb ha encontrado el geocache

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

encuentran 09. octubre 2010 restau ha encontrado el geocache

Auf meiner erweiterten Einkaufsrunde war dieser an der schönen Dorfkirche hier die Nr. 2.
Danke für's Herlocken
RESTAU

encuentran 13. septiembre 2010 Radio1* ha encontrado el geocache

Die schöne Kirche kannte ich schon - den Cache jetzt auch. DANKE - ist garnicht so einfach hier unbemerkt zu loggen.

[Volver a la lista de geocache]