Waypoint-zoeken: 

Logs van Dorfkirche Döbbrick    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. augustus 2016 Kullibär has disabled the cache

Bauarbeiten an der Kirche machen das Auffinden des Caches zur Zeit nicht möglich.

Gevonden 29. maart 2016, 14:27 Rudiratlos1980 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mit MAKALOPA1 schnell geloggt

Gevonden 29. augustus 2014, 19:54 mimifrosch heeft de cache gevonden

Mimi und sándor <3 29. August 2014 19:54

Die familienfeier sinnvoll genutzt ;-)

Gevonden 10. mei 2014 Urbivan heeft de cache gevonden

Am Abend von Dissen aus, sind wir über Sielow und Döbbrick nach Peitz gefahren. Diesen Cache konnte ich nicht auslassen. Denn das war meine Nr. 200! Dieser wurde dann auch mit einer kleinen Dosen belohnt. Aber hier droht extrem Muggle-gefahr [:)] Zum Glück stand ein Schrott-Container im Weg. Also, gut getarnt auf und davon... TFTC , Grüße Urbivan #200

Gevonden 02. maart 2014, 09:46 Glaschick heeft de cache gevonden

Dieser kleine war gut zu finden danke sagt Glaschick

Gevonden 19. februari 2014 schappi02 heeft de cache gevonden

Netter Drive-In, den ich ungestört loggen konnte.
DfdD

#197 / 10:20 Uhr

Gevonden 27. december 2013, 23:57 Katschi89 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. januari 2012 E.Palazzo heeft de cache gevonden

[# 267]

Keine Muggel, keine Kirchgänger niemand war da!

Fast ein kleiner Drive IN!

Vielen Dank für´s zeigen.

E.Palazzo

Gevonden 16. juli 2011 Zeparo heeft de cache gevonden

War schnell gefunden... ;-)

Gevonden 10. juni 2011 palk heeft de cache gevonden

der bequemste cache bisher, ich sass im auto und hab drauf gezeigt, steppi holte und legte wieder ab. ;D

leider kein tauschobjekt zur hand, deswegen bleibt der kleine passagier noch drin. :)

FBs. 17:10

This entry was edited by palk on Friday, 24 June 2011 at 22:45:35 UTC.

Gevonden 10. juni 2011 det Brot heeft de cache gevonden

Gevonden 10. april 2011 eymasch heeft de cache gevonden

Schöner Drive-In, dank des Hint in 0,nix gefunden ... TFTC #86, 16:00

Gevonden 24. december 2010 le seb heeft de cache gevonden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

Gevonden 09. oktober 2010 restau heeft de cache gevonden

Auf meiner erweiterten Einkaufsrunde war dieser an der schönen Dorfkirche hier die Nr. 2.
Danke für's Herlocken
RESTAU

Gevonden 13. september 2010 Radio1* heeft de cache gevonden

Die schöne Kirche kannte ich schon - den Cache jetzt auch. DANKE - ist garnicht so einfach hier unbemerkt zu loggen.

[Terug naar de cachebeschrijving]