Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brumm Brumm Brumm ...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. Mai 2014 rockfun hat den Geocache archiviert

hier ist schluss

gefunden 15. Februar 2014, 12:04 tetradium hat den Geocache gefunden

Ein schneller Statistikpunkt auf dem Weg nach Warstein.
t4tc

gefunden 01. Mai 2013, 17:17 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache auf dem Weg nach Hause.

TFTC

rennschnecke60

# 9 

zuletzt geändert am 24. Mai 2023

gefunden 29. März 2013 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl die Gegend jetzt nicht ganz so prickelnd war trotz Wochenende.

Die Campertrollis.

gefunden 09. September 2012 Nemesis 18a hat den Geocache gefunden

Schöner Cache bei Klasse Wetter. Danke Nemesis 18a

gefunden 10. Juni 2012 marbeck01 hat den Geocache gefunden

Mal so eben zwischendurch....

gefunden 18. Mai 2012 EliasL hat den Geocache gefunden

Stimmt, stark befahrene Umgebung. Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

gefunden 03. März 2012 porsche8 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

 

Danke für den Cache.

gefunden 09. Oktober 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

In unserem Sauerlandurlaub war dies unser erster Cache. Nach dem Brötchenholen ist Herr Drahtesel hier nochmal schnell rumgefahren. Danke sagen die Drahtesel aus Schleswig-Holstein.

gefunden 05. Oktober 2011 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

05. Oktober 2011 09:30 Uhr

Frühstückspause, schnell geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. April 2011 El Achimo hat den Geocache gefunden

30. April 2011 | 10:37
Hallo,
das ist ein schnellog von unterwegs. Weiteres kommt später.
Viele Grüße,
Achim

gefunden 17. Oktober 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bödefeld wurde dieser Cache angegangen. Der Cachebehälter lag lieblos auf dem Boden, erst dachten wir es würde sich um achtlos weggeschmissenen Müll handeln. Nach einer genauen Inspektion befand sich allerdings ein Logbuch darin. Es konnte jedoch unmöglich der original Cachebehälter sein, da das Logbuch nur mit allergrößter Mühe wieder zurück in das Behältnis ging. Vielleicht schaut der Owner mal nach dem Rechten...

Michael (MKM-Touring)

gefunden 20. September 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der "Durchreise" konnte ich heute eine kleine Pause einlegen um das Döschen zu suchen. Vor einigen Tagen muss ich es wohl glatt auf der Topo übersehen haben.
Den TB aus der Tüte habe ich zum trocknen mitgenommen. An der Kette zeigt sich bereits Rostansatz. In dieser Ausführung ist der Cache bei den widrigen Witterungsbedingungen offensichtlich ungeeignet für Reisende.

Danke für das Döschen
WittiJack

[Zurück zum Geocache]