Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jägermeister von Hüscheid    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 17. marzo 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 05. octubre 2015, 16:33 catcher53639 ha encontrado el geocache

Schöne runde 

disponible 11. septiembre 2015 huescheider has maintained the cache

Listing geändert, Station 2 hat nun keinen Petling mehr und ist nur noch eine Via-Koordinate. Viel Spaß weiterhin beim Suchen.

OC-Team temporalmente no disponible 11. septiembre 2015 mic@ has disabled the cache

Einer Cachemeldung zufolge ist bei diesem Multi die Station 2 nicht mehr findbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. diciembre 2011 Rheingeister ha encontrado el geocache

Schon lange hatten wir uns diesen Multi vorgenommen. Heute bei richtigem Schmuddelwetter war das dann genau die richtige Wahl. Eine schöne Runde durch eine bisher unbekannte Ecke. Die Aufgaben und Verstecke waren abwechslungsreich und fair, ohne dabei zu einfach zu sein. So macht der Sonntagsspaziergang auch bei diesem Wetter Spass.
Und danach ging es dann noch zum Krippenspiel
Vielen Dank und schönen Gruß sagen
Die Rheingeister

encuentran Recomendación 06. noviembre 2011 Avantis ha encontrado el geocache

Der Cache hielt genau das, was wir gesucht hatten. Eine schöne Wanderung im Herbstwald bei milden Temperaturen. Die Verstecke waren allesamt nach mehr oder weniger Sucherei gut zu finden. Alles stimmig und schön gemacht!!
# 1491
TFTC sagen die Avantis

encuentran 27. agosto 2011 Team76 ha encontrado el geocache

TFTC Lächelnd

PS : An alle die sich auf die Suche bei schlechtem Wetter begeben möchten: Die Wege sind aktuell ein einziger Sumpf. Passt bitte auf wo ihr hintretet.

encuentran 23. agosto 2011 lollipop ha encontrado el geocache

Haben den sehr schöner Cach mit kleinen Schwierigkeiten gefunden.Lachend

viele Grüße lollipop

encuentran 25. junio 2011 Muzungu1563 ha encontrado el geocache

Bei diesem bescheidenen Wetter sollte es heute nur eine kleinere Runde werden und so fiel die Wahl auf diesen kleinen Multi.
Ein schöner Rundweg und mit Regenschirm und Gummistiefeln auch bei diesem Wetter schön zu laufen.
Besonders an einer Station musste ich wirklich lange suchen, ganau die Art Versteck, für die ich immer wieder zu blind bin , aber schließlich doch gefunden und so konnte auch das Final am Ende gut gefunden werden.

Danke für diese nette Runde
sagt Muzungu1563

out: Coin

encuentran 03. octubre 2010 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach dem Möbelschleppen habe ich mit eifler72 bei diesem schönen Cache noch ein wenig Entspannung gefunden.

Danke für den Cache
J&S

#3162

encuentran Recomendación 01. octubre 2010 Diefinder ha encontrado el geocache

Es gibt zwei gute Nachrichten  :D .
Zum Einen ist die Baustelle von beiden Seiten beendet. Die Straße ist geteert und ohne Verbotsschild wieder befahrbar. Zum Anderen haben Roland und ich diesen schönen Cache bei bestem Herbstwetter gut gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 01. octubre 2010 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei der heutigen kleinen Cacherunde, konnten Jochen und ich den Cache gut finden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 11. septiembre 2010 Mäusepiraten ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Runde durch den Wald. Alle Stationen haben wir recht gut gefunden. Auch der Matsch hielt sich in Grenzen. Kurz vor der Dunkelheit haben wir uns dann im Logbuch verewigt.

 Danke für den Cache sagen die
Mäusepiraten

Nota 09. septiembre 2010 huescheider han escrito una nota

Wegen Straßenbauarbeiten an beiden Zufahrtsmöglichkeiten auf dem Hüscheider Weg ist der Cache nur zu Fuß erreichbar - parken könnt ihr nur ein gutes Stück entfernt am Straßenrand im Wohngebiet. Voraussichtliche Dauer ist bis Ende September.

Hüscheider

encuentran 06. septiembre 2010 Ferkel 2009 ha encontrado el geocache

Sehr genaue Koordinaten, schöner Waldspaziergang am Abend.

Bin gegen 18:45h losgegangen, in dieser Jahreszeit nicht später gehen, sonst mit Taschenlampe und Gewehr gegen Wildschweine!!!!!

Macht weiter so. Out: post it, in:Tempo´s

 

encuentran Recomendación 06. septiembre 2010 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Heute diese superschöne Runde zusammen mit Ferkel 2009 nach Feierabend gemacht. Alle Koordinaten waren sehr genau. Ein Cache nach unserem Geschmack.

 

Out: Jägermeister In:Flaschenöffner

 Danke und Grüße  Schnappis2005 Cool

encuentran 05. septiembre 2010 Trueffelschweine ha encontrado el geocache

Nette Runde, schöne Gegend, schneller Fund ! Nix getauscht.

TFTC sagen die TrUEffelschweine 

encuentran 04. septiembre 2010 DaWo ha encontrado el geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Als wir gesehen haben, dass dieser Multi gerade erst eingestellt worden ist, sind wir mit dem Team Geo-Guido schnell diesen Multi angegangen.

 

Station 1 war auch sehr schnell gefunden. Ab zur Station 2. Hier nach kurzem Suchen von Team Geo-Guido schnell gefunden und notiert. Weiter dann zu Station 3. Hier wurde es dann etwas tricky, aber auch diese Rechenaufgabe war dann schnell gelöst. Ab Station 4 bekam ich dann Peter Maffays Song nicht mehr aus den Ohren *G*. An Station 5 hat Guido vom Team DaWo im Gegensatz zu den anderen ziemlich schnell die Lösung gefunden. Aber dank des Hints war es dann auch für den Rest kein Problem mehr. An Station 6 nahm ich dann die Möglichkeit 2, da meine Arme nicht die längsten sind *lach*. Und nach ein wenig rechnen konnte sich das Döschen auch nicht mehr lange vor unser aller Blicken verbergen.

 

Vielen Dank fürs zeigen dieses schönen Stück Waldes. Die Stationen sind sehr gut durchdacht und liebevoll ausgearbeitet.

 

DaWo

 

Out: Jägermeister

In: Zwerg

 

 

[Volver a la lista de geocache]