Waypoint search: 

Log entries for RheinLand-Wald    Found 30x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 30 April 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 March 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC2E67F) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found Recommended 25 August 2017 G.Barz found the geocache

Statt des angegebenen Parkplatzes habe ich einen Parkplatz im nahegelegenen Gewerbegebiet gefunden. Die Stationen und die Dose ließen sich alle gut finden. Vielen Dank für den schönen Kurzmulti.
TFTC

Found 10 March 2017, 16:50 Algaham found the geocache

Alle Stationen und das Finale gut gefunden und gelöst. Danke!

Found 02 June 2015 ISSB found the geocache

Bei ner kleinen Runde mit Evolet aufgespürt.

Danke!

Found 10 April 2015 KaWa found the geocache

nach dem zweiten Besuch endlich gefunden.Karl

Der Besitzer sollte unbedingt ein neues Logbuch hintun.Das Alte ist voll und feucht!!!

Not found 15 February 2015, 16:00 Coolibri69 did not find the geoacache

Haben gesucht und leider nicht gefunden. Hoffe er liegt nochda wo er sein soll?

 

Found 04 January 2015, 15:50 Traxter Frank found the geocache

Found 05 October 2014 Schadi found the geocache

Interessante Kombination aus zukünftigem Wald (der braucht noch ein Weilchen ...) und lokaler Geschichte (ein ziemlich versteckter Gedenkstein)! Als ich am Final stand sah es dort etwas anders aus als auf dem Spoilerbild, aber ein Zusammenhang liess sich herstellen. Und nach kurzer Suche konnte ich auch die Dose aus ihrem Versteck ziehen.

Danke für den Cache!

PS: Trotz des Namens - ich bin mit der Vorloggerin nicht verwandt (soweit ich weiss) Lachend

Found 19 September 2014 drei_kloetze found the geocache

Das Gewitter ist da wo es hingehört - über Köln. So steht einem weiteren Ausflug auf die falsche Rheinseite nichts entgegen :-)
Dieser Mini-Multi war Nummer 1, Stationen und Final waren schnell gefunden, letzteres dank Hint, da die Koordinaten in den Wald zeigten.

DFDC sagen die drei_kloetze!

Found 13 July 2014 Schadine found the geocache

Auf einer Runde durch Neuss gut gefunden.

Found 30 June 2014 Robbbot found the geocache

_____________
#~~Gut~~~~~~~\
#~~umgesetzte~~\Oo________________________________
#~~Ideen eines Multicaches, die Stationen waren gut zu~~~#
#~~finden. Mehr gibt es hier nicht zu sagen Besten~~~~~~#
#~~Dank, für diesen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#
#~~Cache!~~################################
\##########/

Found 13 March 2014 DaHipHop found the geocache

Hab mich ganz schön dumm angestellt. Hab mich von der Quersumme verwirren lassen und die versucht in die Rechnung einzubeziehen. Das Ergebniss war, dass ich in einem Industriegebiet gelandet bin. Nach einer nüchternen Betrachtung war es dann aber klar.

Found 12 October 2013, 21:15 booki1203 found the geocache

Schöne kleine Runde. Dfdc

Found 21 October 2012 gpabst found the geocache

Beischönen Wetter schnell gefunden.

Found 02 September 2012 fümmen9zich found the geocache

Schöne Cache. Über die Fleher Brücke mit dem Rad gut aus Düsseldorf zu erreichen.

Found 29 April 2012 Tafa found the geocache

Kein Problem mit dem Fahrrad. TFTC

Found 06 April 2012 havonje found the geocache

Found 08 January 2012 xela4 found the geocache

Schöner kurzer weg für uns, gut gefunden, nette Idee. Genau das richtige für einen Sonntag.

Found 09 December 2011 Linus.de found the geocache

gefunden

Found 30 October 2011 FozzyBear found the geocache

Eigentlich der Vierte heute,doch auf dem Weg zum Römerturm darüber gestollpert.

Found 23 July 2011 rvagietm found the geocache

Hat echt gedauert, bis wir einen geeigneten Parkplatz gefunden haben. Selbst schuld, wenn man den Tipp überliest... Verlegen Dann ein einfacher, aber schöner Multi in einem wirklich hübschen Stückchen Niemandsland.

TFTC

rvagietm

Found 17 April 2011 Aufsteiger found the geocache

Auf meiner kleinen Radtour durch die Neusser Wildnis bin ich hier auch gelandet.
Danke

Aufsteiger

Found 03 April 2011 Jon Snow found the geocache

914+13 OC-only 19:58
Hier hatt ich das letzte mal auch schon gesucht.
Mann. Muss ich blinde gewesen sein.

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

Found 02 April 2011 renaaH 2 found the geocache

Ich habe das tolle Wetter heute zu einer ausgiebigen Radtour genutzt.
Dieser nette, kurze Multi war einer der Caches, die auf meinem Weg besucht wurde.
TFTC sagt renaaH 2

Found 13 March 2011 Sucher Gun found the geocache

Auch denn auf der heutigen Tour gefunden.

TFTC

Sucher Gun

Found 12 March 2011 susi-sunshine found the geocache

waren schon fast am zweifeln und haben den Cache dann doch noch entdeckt, vielen Dank dafür, susi-sunshine

Found 12 February 2011 Sanddorn found the geocache


In Erinnerung an eine Fabel: Das will erst noch ein Wald werden.
TFTC Sanddorn

Found 04 February 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Not found 31 January 2011 Jon Snow did not find the geoacache

15:03. Leider nicht gefunden.
Ich werde wohl nochmal widerkommen müssen.

Found 12 September 2010 Blinky Bill found the geocache

Wenn man lange genug dabei ist, kennt man so ziemlich jede Tafel, jeden Wald und jeden Baum in der Home Zone - so konnten wir dann aus diesem Multi einen Tradi machen

TNLN

Blinkies

Found 03 September 2010 GeoRocka found the geocache

Danke für diesen netten kleinen Multi. Der Wald ist mir bestens bekannt, da ich in direkter nähe wohne und schon seit über 30 Jahren immer wieder dran vorbei fahre oder gehe.

TFTC
Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Ingo

P.S. in der nähe von Metro kann man auch gut Parken ;-) ist dann nicht mehr so weit.

 

 

Found 29 August 2010 Himmelgeister found the geocache

Schöner kleiner Cache an einem Sonntagnachmittag.:)

out:-

in: kleiner Kürbis, passend zur Jahrezeit. ;)

 

Vielen Dank,

AdeVeh

Found 27 August 2010 DreiD found the geocache

[:D] F T F [:D]

 

Das war ne schnelle Nummer.

Beim Anblick des Spoilerbildes war alles klar und der Cache war fix in bekannter Gegend in dunkler Nacht ;-) gefunden

 

TFTC

DreiD

[Back to the geocache listing]