Waypoint-zoeken: 

Logs van RheinLand-Wald    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. april 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 30. maart 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC2E67F) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 25. augustus 2017 G.Barz heeft de cache gevonden

Statt des angegebenen Parkplatzes habe ich einen Parkplatz im nahegelegenen Gewerbegebiet gefunden. Die Stationen und die Dose ließen sich alle gut finden. Vielen Dank für den schönen Kurzmulti.
TFTC

Gevonden 10. maart 2017, 16:50 Algaham heeft de cache gevonden

Alle Stationen und das Finale gut gefunden und gelöst. Danke!

Gevonden 02. juni 2015 ISSB heeft de cache gevonden

Bei ner kleinen Runde mit Evolet aufgespürt.

Danke!

Gevonden 10. april 2015 KaWa heeft de cache gevonden

nach dem zweiten Besuch endlich gefunden.Karl

Der Besitzer sollte unbedingt ein neues Logbuch hintun.Das Alte ist voll und feucht!!!

Niet gevonden 15. februari 2015, 16:00 Coolibri69 heeft de cache niet gevonden

Haben gesucht und leider nicht gefunden. Hoffe er liegt nochda wo er sein soll?

 

Gevonden 04. januari 2015, 15:50 Traxter Frank heeft de cache gevonden

Gevonden 05. oktober 2014 Schadi heeft de cache gevonden

Interessante Kombination aus zukünftigem Wald (der braucht noch ein Weilchen ...) und lokaler Geschichte (ein ziemlich versteckter Gedenkstein)! Als ich am Final stand sah es dort etwas anders aus als auf dem Spoilerbild, aber ein Zusammenhang liess sich herstellen. Und nach kurzer Suche konnte ich auch die Dose aus ihrem Versteck ziehen.

Danke für den Cache!

PS: Trotz des Namens - ich bin mit der Vorloggerin nicht verwandt (soweit ich weiss) Lachend

Gevonden 19. september 2014 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Das Gewitter ist da wo es hingehört - über Köln. So steht einem weiteren Ausflug auf die falsche Rheinseite nichts entgegen :-)
Dieser Mini-Multi war Nummer 1, Stationen und Final waren schnell gefunden, letzteres dank Hint, da die Koordinaten in den Wald zeigten.

DFDC sagen die drei_kloetze!

Gevonden 13. juli 2014 Schadine heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch Neuss gut gefunden.

Gevonden 30. juni 2014 Robbbot heeft de cache gevonden

_____________
#~~Gut~~~~~~~\
#~~umgesetzte~~\Oo________________________________
#~~Ideen eines Multicaches, die Stationen waren gut zu~~~#
#~~finden. Mehr gibt es hier nicht zu sagen Besten~~~~~~#
#~~Dank, für diesen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#
#~~Cache!~~################################
\##########/

Gevonden 13. maart 2014 DaHipHop heeft de cache gevonden

Hab mich ganz schön dumm angestellt. Hab mich von der Quersumme verwirren lassen und die versucht in die Rechnung einzubeziehen. Das Ergebniss war, dass ich in einem Industriegebiet gelandet bin. Nach einer nüchternen Betrachtung war es dann aber klar.

Gevonden 12. oktober 2013, 21:15 booki1203 heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde. Dfdc

Gevonden 21. oktober 2012 gpabst heeft de cache gevonden

Beischönen Wetter schnell gefunden.

Gevonden 02. september 2012 fümmen9zich heeft de cache gevonden

Schöne Cache. Über die Fleher Brücke mit dem Rad gut aus Düsseldorf zu erreichen.

Gevonden 29. april 2012 Tafa heeft de cache gevonden

Kein Problem mit dem Fahrrad. TFTC

Gevonden 06. april 2012 havonje heeft de cache gevonden

Gevonden 08. januari 2012 xela4 heeft de cache gevonden

Schöner kurzer weg für uns, gut gefunden, nette Idee. Genau das richtige für einen Sonntag.

Gevonden 09. december 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 30. oktober 2011 FozzyBear heeft de cache gevonden

Eigentlich der Vierte heute,doch auf dem Weg zum Römerturm darüber gestollpert.

Gevonden 23. juli 2011 rvagietm heeft de cache gevonden

Hat echt gedauert, bis wir einen geeigneten Parkplatz gefunden haben. Selbst schuld, wenn man den Tipp überliest... Verlegen Dann ein einfacher, aber schöner Multi in einem wirklich hübschen Stückchen Niemandsland.

TFTC

rvagietm

Gevonden 17. april 2011 Aufsteiger heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Radtour durch die Neusser Wildnis bin ich hier auch gelandet.
Danke

Aufsteiger

Gevonden 03. april 2011 Jon Snow heeft de cache gevonden

914+13 OC-only 19:58
Hier hatt ich das letzte mal auch schon gesucht.
Mann. Muss ich blinde gewesen sein.

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

Gevonden 02. april 2011 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Ich habe das tolle Wetter heute zu einer ausgiebigen Radtour genutzt.
Dieser nette, kurze Multi war einer der Caches, die auf meinem Weg besucht wurde.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 13. maart 2011 Sucher Gun heeft de cache gevonden

Auch denn auf der heutigen Tour gefunden.

TFTC

Sucher Gun

Gevonden 12. maart 2011 susi-sunshine heeft de cache gevonden

waren schon fast am zweifeln und haben den Cache dann doch noch entdeckt, vielen Dank dafür, susi-sunshine

Gevonden 12. februari 2011 Sanddorn heeft de cache gevonden


In Erinnerung an eine Fabel: Das will erst noch ein Wald werden.
TFTC Sanddorn

Gevonden 04. februari 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Niet gevonden 31. januari 2011 Jon Snow heeft de cache niet gevonden

15:03. Leider nicht gefunden.
Ich werde wohl nochmal widerkommen müssen.

Gevonden 12. september 2010 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Wenn man lange genug dabei ist, kennt man so ziemlich jede Tafel, jeden Wald und jeden Baum in der Home Zone - so konnten wir dann aus diesem Multi einen Tradi machen

TNLN

Blinkies

Gevonden 03. september 2010 GeoRocka heeft de cache gevonden

Danke für diesen netten kleinen Multi. Der Wald ist mir bestens bekannt, da ich in direkter nähe wohne und schon seit über 30 Jahren immer wieder dran vorbei fahre oder gehe.

TFTC
Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Ingo

P.S. in der nähe von Metro kann man auch gut Parken ;-) ist dann nicht mehr so weit.

 

 

Gevonden 29. augustus 2010 Himmelgeister heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache an einem Sonntagnachmittag.:)

out:-

in: kleiner Kürbis, passend zur Jahrezeit. ;)

 

Vielen Dank,

AdeVeh

Gevonden 27. augustus 2010 DreiD heeft de cache gevonden

[:D] F T F [:D]

 

Das war ne schnelle Nummer.

Beim Anblick des Spoilerbildes war alles klar und der Cache war fix in bekannter Gegend in dunkler Nacht ;-) gefunden

 

TFTC

DreiD

[Terug naar de cachebeschrijving]