Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinhütte 1172Hm Hochsöll Ager 051A    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 17. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 15. marzo 2016 Stitz has disabled the cache

OC-Team archivado 29. agosto 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 28. agosto 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 20. julio 2014 drei_kloetze no han encontrado el geocaching

Diesen Cache haben wir leider nicht finden können, es war viel los heute und die wahrscheinlichste Location ist recht zugewachsen. Vielleicht ist die Dose also tatsächlich noch da, wir loggen trotzdem mal DNF um unsere Bemühungen zu dokumentieren.
Auf jeden Fall sagen die_kloetze DFDC !

no encontrado 03. junio 2014, 16:23 mymonterra no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden

bitte um Kontrolle,tnx!

encuentran 31. agosto 2013 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

no encontrado 28. junio 2013, 12:00 mopped30 no han encontrado el geocaching

Heute auf der Hexenrunde gesucht und gesucht und gesucht aber nicht gefunden. Trotzdem danke.

Team mopped30

[Volver a la lista de geocache]