Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bridge over troubled water    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 08:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Juli 2011 Bergbort64 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen heute im Team probiert und ziemlich schnell entdeckt. Habe das fehlende Hilfsmittel mit Sportlichkeit ersetzt und Booklooker hatte den richtigen Riecher!

DFDC

nicht gefunden 03. März 2011 Bergbort64 hat den Geocache nicht gefunden

Selbst nach intensiver Suche nicht gefunden. der Owner sollte mal nachsehn ob er noch da ist.

Hinweis 19. September 2010 DerFichtelzwerg hat eine Bemerkung geschrieben

Wink Platz der Finaldose wurde ein wenig verändert. Jetzt ist es -mit der nötigen Ausrüstung- etwas leichter !

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.205' E 012° 04.557', verlegt um 879 Meter

gefunden 01. September 2010 Team Dammern hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool

Gefunden - aber:

Das Versteck in dem der Cache liegt ist ja ganz schön fies - ob gewollt oder nicht Laughing

Aber von vorne:

Nach gut einer halben Stunde suche habe ich mal meinen Spiegel benutzt und sieh da - hier lag er doch, punktgenau, aber mit meinen 1,75 m war er nicht erreichbar, da auch noch meine Hände zu groß waren. Also ins Auto und mal in den Kofferraum geschaut, was alles so da ist - Aja - ein Schweißdraht. Wieder zum Cache, ein paar Biegungen in den Draht und schon war der Cache mein.

Ich habe den Cache wieder so deponiert wie vorgefunden, leider weiß ich nicht ob es so beabsichtigt war. Hier sollte der Owner einmal nachschauen, denn ohne "Spezialwerkzeug" ist eine Bergung unmöglich - meiner Meinung nach. Denn wenn die Dose so nicht gelegen hat, sollte sie vielleicht gegen ein unbeabsichtigtes verschwinden im Spalt gesichert werden. 

Danke für die morgendlichen Dehnübungen sagt

 

Dirk - Team dammern

nicht gefunden 31. August 2010 microp hat den Geocache nicht gefunden

leider trotz INTENSIVSTER suche nicht gefunden!

habe am 29.08. mind. 1h mit der suche zugebracht und an der kompletten bruecke (kl. und gr.) nichts entdecken koennen. unter der bruecke haben sich so viele richtig fette spinnen eingenistet, da hats selbst mich gegraust! weit und breit kein micro zu finden gewesen, fand ich schon etwas deprimierend!

 microp

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 59.630' E 012° 04.885'

[Zurück zum Geocache]