Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alles Tarnung!    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. septiembre 2013 Slow ha encontrado el geocache

Prima Rutschpartie ja was tut man nicht alles um einen Cache zu finden und im Logbuch sich zu verewigen. Danke gut gebastelt.

encuentran Recomendación 19. febrero 2012 herbi49 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Klasse Versteck und liebevoll gemacht, dafür einen FP.
Dfdc

encuentran 02. junio 2011 Taurus50 ha encontrado el geocache

An Himmelfahrt mit dem Mountainbike auf Cachejagt gegangen.
Gut getarnt, aber der nette Behälter viel mir sofort auf.
Schön gemacht.
DFDC

encuentran 15. enero 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Weiter ging es mit Spannung zu unserer Nr. 2. Und auch hier war ich von der Ausführung des Verstecks überrascht. Beim Öffnen lief allerdings Wasser aus dem Versteck (nicht aus dem eigentlichen Cache selbst. Der ist in 1a Verfassung) Mit einer etwas angeweichter Hose ging es weiter. icon_smile_blackeye.gif

TFTC
Recon

encuentran 25. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer Wochenend-Tour rund um Eschwege gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 25. septiembre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

an einem schönem Cache WE auch hier vorbeigerollt
tftc Jan

encuentran 04. septiembre 2010 Team Siedler ha encontrado el geocache

Die Versteck werden immer besser, einfach nur toll. An der Baumgruppe angekommen, war er um 18.31 Uhr schnell gefunden. Allerdings war er etwas nass geworden (wie wir wissen, hat es heute geregnet ) und das ZIEHEN ging gar nicht so einfach...

TFTC sagt
Team Siedler

encuentran 28. agosto 2010 dosenöffnerduo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Oko1966 und dem Team Uewaggle sind wir der netten Einladung der Ownerin gefolgt, um die Boyneburgk-Runde zu absolvieren.

Langsam, aber sicher nähern wir uns dem Ende der Runde.
Auch hier sind wir gut und schnell fündig geworden.

Danke und viele Grüße
Michael1

encuentran 28. agosto 2010 Family-finders ha encontrado el geocache

Tarnung ist alles!

Die Stelle an der man suchen soll, ist gut zu finden. Leider wird hier sehr schnell eine Cacher-Autobahn entstehen. Aber das Döschen ist ja gut getarnt.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]