Waypoint search: 

Log entries for Murmeltier 1    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 22 November 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 31 May 2012 vfbcacher found the geocache

Nach drei Stunden haben wir den Cache gefunden. Man läuft durch ein sehr schönes Tal. Einzig der erste Wegpunkt ist etwas unklar.

Found 14 October 2010 mrs.herriot found the geocache

JAAAAAAAAAAAAAAA   Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Endlich unser erster 'first to find' !

Die Suche hat den Kindern und uns extrem viel Spaß gemacht. Da wir das Glück hatten die Berndlalm noch die letzten 10 Minuten vor dem Beginn der Winterpause zu erreichen, sind wir mal gespannt, ob noch eine Spürnase sich dieses Jahr hier im Logbuch eintragen kann.

OUT: Hanno Balitsch von Match Attax

IN: Shrek-Figur

DFDC mrs.herriot

 

[Back to the geocache listing]