Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eschenberg_(BW 1000er)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. avril 2019 Der Windling trouvé la géocache

Zusamen mit dem Cachedog haben wir heute eine kleine Rundwanderung über Habichtstein und Eschenberg gemacht. Vom Parkplatz bei Kirchdorföd aus ging es zunächst hinauf zum Habichtstein. Nach einer kurzen Rast mit Blick auf die markante Felsformation zogen wir dann weiter in Richtung Eschenberg.
Auf dem letzten Stück verlor sich der Weg unter umgestürtzten Bäumen und wir mussten etwas querwaldein gehen, aber schließlich kamen wir doch ganz gut durch. Irgendwann kamen wir an dem Zaun an, der uns vom eigentlichen Gipfel trennte. Wie versprochen gab es auch keine Aussicht, aber dafür fanden wir eine schön große und prallgefüllte Dose vor.
Zurück nahmen wir dann den Weg über die Straße, von dem aus wir sogar kurz einen Blick auf den noch schneeüberzuckerten Rachel erhaschen konnten.

Alle Wege waren schneefrei, auf den größeren Wegen waren auch die umgestürzten Bäume bereits weggeräumt. Die kleineren Pfade im Wald sind teilweise noch von umgeknickten Bäumen versperrt, aber man findet immer gut einen Weg drumherum.

Danke für's Doserl!
Der Windling

trouvé 16. septembre 2015, 17:58 Mich943 trouvé la géocache

Super Versteck leider ohne Aussicht am ganzen Berg.

trouvé 27. août 2014, 17:00 lissy2002 trouvé la géocache

War nicht ganz einfach, aber dann doch auffindbar. Mama hat mir geholfen. Mein erster Cache, habe mich sehr gefreut.

trouvé 03. août 2014, 11:45 pialeo trouvé la géocache

Nach ein bisschen suchen haben wir den Cache gefunden... und nicht nur das!
Auf dem Weg gab es noch einige Schwammerl.

Grüße von P. und L.

trouvé 20. octobre 2013 geomitast trouvé la géocache

#619

Auf dem Weg zum Wagensonnriegel einen Abstecher zu diesem "Lostplace" gemacht.
Diesen Ort kannte ich nicht und hier wäre ich wohl ohne Dose nie hingekommen.

Danke fürs Herführen.

TFTC

No trade

trouvé 07. septembre 2013 DadVader trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Wagensonnriegel heute noch einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um wieder mal einen aus der BW 1000er Serie abzuarbeiten.
TFTC sagt DadVader

trouvé 21. novembre 2012 gugu trouvé la géocache

dann schreib ich halt mal, damit hier auch mal ein log steht.aber offenbar fristet der cache (nicht nur hier) ein schatttendasein. das wäre nicht nötig.

nicht nur, sondern auch deswegen wollte ich schon lange mal hier vorbeischauen.
das versteck der box war mit geübtem blick schnell ausgemacht, mußte aber noch warten, bis die gegend umrundet war. ausgesprochen interessant ...

danke fürs rauflocken auf diesen berg!

trouvé 18. novembre 2012 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo

Heute hab ich noch den fehlenden Cache für die Landkreis Challenge geloggt
Danke fürs Zeigen!

[Retour à la géocache]