Recherche de Waypoint : 

Logs pour Muppet Show    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 5x

OC-Team archivé 29. juin 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 28. juin 2015 Team-MTB-OC a désactivé la géocache

Wird kontrolliert!

pas trouvé 26. juin 2015, 21:30 Cauzi n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Hinweis nix gefunden...eventuell gemuggelt???

trouvé 22. février 2014, 09:28 ThommyTulpe trouvé la géocache

Eben beim Einkaufen geloggt. DANKE!

trouvé 16. février 2014, 10:20 kadshastan trouvé la géocache

Gutes Versteck

TFTC

Liebe Grüße

Kadshastan

trouvé 05. janvier 2014, 18:10 Pokerlumpen trouvé la géocache

Wenn man in Lüdenscheid wohnt, kennt man das Bild

trouvé 10. décembre 2013, 15:40 STRDMPR trouvé la géocache

Da ich heute ganz in der Nähe hier zu tun hatte und 'eh noch auf etwas warten musste ging es erst einmal hier zur Muppet Show. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich den Cache in den Händen hatte... nicht weil ich ihn nicht gefunden hätte... die richtige Lücke im Feierabendverkehr abzuwarten war hier die Herausforderung. Danke für's Zeigen!

trouvé 21. septembre 2013, 09:27 Marodeur74 trouvé la géocache

Heut hab ich ihn erledigt. Hatte ich schon lange vor....

trouvé 18. août 2013, 19:45 Die DJs trouvé la géocache

Immer dran vorbei gefahren. Interessant gemacht.

trouvé 04. août 2013 Duo-Cacher trouvé la géocache

Lang, lang ist es her, da haben wir diesen Cache gefunden. Leider hatten wir ihn nur bei GC geloggt, aber jetzt auch hier.

DFDC Duo-Cacher

trouvé 15. juin 2013, 16:55 spatzl62 trouvé la géocache

TFTC by Spatzl62

trouvé 20. mai 2013 CSTeam trouvé la géocache

Unser erster OConly-Cache.Lachend Als wir ihn in den Händen hielten, waren wir doch ein wenig überrascht. Hat der Nano eine Vitaminkur hinter sich? Der ist auf einmal so groß...

Vielen Dank für's Verstecken und schöne Grüße vom CSTeam.

trouvé 19. mai 2013, 19:05 marda2002 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen schnellen Cache! Cool

trouvé 12. mai 2013, 16:20 Die Wolfsgefährten trouvé la géocache

Das ist ja lustig, fährt man fast jeden Tag vorbei, ist uns aber noch nie aufgefallen!

War anhand der Koordinanten und der Beschreibung auch für uns blutige Anfänger leicht zu finden, hat Spaß gemachtLachend

DfdC 

trouvé 10. mai 2013 Hammas trouvé la géocache

Vor einem Jahr schon mal erfolglos, heute aber auf Anhieb gefunden. DdC!

trouvé 02. mai 2013 online-ms trouvé la géocache

Heute Abend konnten wir diesen Ort auch mal aufsuchen.  Alles war gut auffindbar und wir konnten in Ruhe loggen.  dfdc online - ms

trouvé Recommandé 27. avril 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event habe ich noch die Muppet Show besucht.
Leider hat man dem hinteren der Herren durch Mülltonnen gewaltig die Sicht versperrt.
Aber vorne sah das alles andere als schlecht aus.Lachend

Achso... eine Dose gab es auch noch. Dank dem Hint konnte ich die sehr schnell finden.
Vielen Dank für die schöne Wiederholung der Muppet Show und natürlich für die Dose.

Les images pour ce log :
Muppet ShowMuppet Show

trouvé 21. avril 2013 phillip706 trouvé la géocache

Am Morgen vor einem sportlichen Event hier noch schnell angehalten und Altpapier entsorgt. Und natürlich nach dem Döschen geschaut [:)] Alles in Ordnung hier.

TFTC

trouvé 30. octobre 2012 firewind79 trouvé la géocache

Cachesuche... und nach so langer Zeit ohne Log auch noch die Bestätigung, dass er wohlbehalten vor Ort ist. Während der Suche habe ich die ganze Zeit auf ein paar sarkastische Sprüche der beiden netten älteren Herren auf der Loge gewartet im Sinne von: "Nun sieh dir die Jugend von heute an... benutzen millionenteure Satelliten, nur um ein paar Plastikdosen zu finden."

Danke fürs verstecken.

Note 02. octobre 2011 Team-MTB-OC a écrit une note

Da der Cache schon länger nicht mehr gefunden wurde hab ich heute auf einer kleinen MTB Tour mal bei der Muppet Show vorbei geschaut und eine Kontrolle durchgeführt. Beim Cache ist alles OK,es darf weiter gesucht werden.

Note 09. juin 2011 Team-MTB-OC a écrit une note

Es ist wieder ein Dose versteckt. Es darf wieder gesucht werden. Happy Hunting.

Note 09. mai 2011 Team Solem a écrit une note

Habe nachgesehen, die Dose ist noch da.
Es könnte also weiterhin gesucht werden.

Grüße vom Team Solem

trouvé 03. mai 2011 overnet.neo trouvé la géocache

nach etwas suchen dann doch gefunden und schnell geloggt -TFTC-

Note 09. avril 2011 Team-MTB-OC a écrit une note

Die Dose ist weg. Ich muss erst einmal überlegen ob es hier in dieser Form weitergeht.

trouvé 05. avril 2011 Team Solem trouvé la géocache

Ich hatte dieses Kunstwerk schon früher gesehen, aber an einer ganz anderen Stelle vermutet. Im "vorbeifahren" hat Jamie vom Team Solem den Cache gehoben.

TFTC

trouvé 22. février 2011 Wildforester trouvé la géocache

hab die Muppets Show genossen und den Caches gefundenCool

war mein ersterLachend

trouvé 22. février 2011 Matze_seins trouvé la géocache

An einem Wunderschönen Sonningen Tag gefunden.

Gute Idee

trouvé 08. janvier 2011 ledfreak trouvé la géocache

Heute zusammen mit der rabenhexe endlich diese Kiste von der Landkarte verbannt
Nach wiedermal einiger Sucherei tat die rabenhexe den entscheidenden Griff!
"Da war er aber beim letzten mal ehrlich nicht!"
TFTC
sagt der

LEDfreak

trouvé 02. janvier 2011 LogStar trouvé la géocache

Es hat schon ein paar Minütchen gedauert, bis man diese winzig kleine, unscheinbare Dose, nein "Döschen" gefunden hatte. Und wenn ich nicht CharlieBone mit seinen noch jugendlichen Fingern dabei gehabt hätte, dann hätte ich das "LogBuch" immer noch nicht zurück in seiner "Umhüllung". Dieser Cache ist nichts für Leute mit dicken, eingefrorenen Fingern, aber für die anderen sehr nett.
TFTC und herzliche Grüße
LogStar

Note 28. octobre 2010 Team-MTB-OC a écrit une note

Logbuch erneuert.

trouvé 25. octobre 2010 Mars0910 trouvé la géocache

25.10.2010   18.00 Uhr

Haben den Winzling nach kurzer, intensiver Suche gefunden. Der Log-Streifen müsste mal erneuert werden, weil voll.

 

trouvé 17. octobre 2010 Horst.Boemmelburg trouvé la géocache

trouvé 06. septembre 2010 Schnaps trouvé la géocache

Da will mal die GC Caches Nachtragen

 

Der Winzling wollte sich erst nicht zeigen aber ich war zu hartnäckig

 

Danke

trouvé 30. août 2010 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Diesen Kleinen hatte ich flott gefunden. Aber offenbar mag er mich nicht. Es war schon der zweite Anlauf, nachdem ich den ersten wegen plötzlichem Starkregen noch im Auto abgebrochen hatte. Und wieder fing es pünktlich zum Zugriff an zu gießen wie aus Kübeln. Dieser Cache scheint mir also nicht gewogen zu sein.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trouvé 28. août 2010 forbidden72 trouvé la géocache

20:34 Uhr, #110

Smile Bronze Smile

In Zukunft sollte ich lieber mal eine spitze Pinzette dabei haben, sonst bekommt man den Logstreifen ja gar nicht da raus... Ich hasse Nanos!  Wink

Fahre so selten die Lösenbacher Landstraße, dass mir dieses Kunstwerk noch gar nicht aufgefallen ist. Nur schade, dass auf der Rückseite die blöden Container davor stehen...

TFTC

forbidden (+ Hund [dieses Mal im Auto geblieben])

trouvé 28. août 2010 ausgemuggelt trouvé la géocache

wir waren dann auch mal da. ausgemuggelt,Pluto1008 und glupscher!
danke für den cache und gruß,

ausgemuggelt

trouvé 28. août 2010 PLAN F trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing Team GOLD mit den Schatzhasen LaughingLaughingLaughing

 

 

Diesmal waren wir aber so richtig nah an den "Hasis" -

wir haben es zusammen getan!!!! 

Immerwieder süüüüß, die Kleinen...leider kein Platz für unser Haustier....

TFTC sagen PLAN F

 

...und noch ein Gruß an die Hasen!

trouvé 06. août 2010 Schnaps trouvé la géocache

Ich will dch mal die unter GC geloggten Caches nachloggen.

 

Herrlich lang nach dem Winzling gesucht.

 

TFTC

[Retour à la géocache]