Ricerca waypoint: 

Log per Muppet Show    trovata 30x non trovata 1x Nota 5x

OC-Team archiviata 29. giugno 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 28. giugno 2015 Team-MTB-OC ha disabilitato la cache

Wird kontrolliert!

non trovata 26. giugno 2015, 21:30 Cauzi non ha trovato la geocache

Trotz Hinweis nix gefunden...eventuell gemuggelt???

trovata 22. febbraio 2014, 09:28 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Eben beim Einkaufen geloggt. DANKE!

trovata 16. febbraio 2014, 10:20 kadshastan ha trovato la geocache

Gutes Versteck

TFTC

Liebe Grüße

Kadshastan

trovata 05. gennaio 2014, 18:10 Pokerlumpen ha trovato la geocache

Wenn man in Lüdenscheid wohnt, kennt man das Bild

trovata 10. dicembre 2013, 15:40 STRDMPR ha trovato la geocache

Da ich heute ganz in der Nähe hier zu tun hatte und 'eh noch auf etwas warten musste ging es erst einmal hier zur Muppet Show. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich den Cache in den Händen hatte... nicht weil ich ihn nicht gefunden hätte... die richtige Lücke im Feierabendverkehr abzuwarten war hier die Herausforderung. Danke für's Zeigen!

trovata 21. settembre 2013, 09:27 Marodeur74 ha trovato la geocache

Heut hab ich ihn erledigt. Hatte ich schon lange vor....

trovata 18. agosto 2013, 19:45 Die DJs ha trovato la geocache

Immer dran vorbei gefahren. Interessant gemacht.

trovata 04. agosto 2013 Duo-Cacher ha trovato la geocache

Lang, lang ist es her, da haben wir diesen Cache gefunden. Leider hatten wir ihn nur bei GC geloggt, aber jetzt auch hier.

DFDC Duo-Cacher

trovata 15. giugno 2013, 16:55 spatzl62 ha trovato la geocache

TFTC by Spatzl62

trovata 20. maggio 2013 CSTeam ha trovato la geocache

Unser erster OConly-Cache.Lachend Als wir ihn in den Händen hielten, waren wir doch ein wenig überrascht. Hat der Nano eine Vitaminkur hinter sich? Der ist auf einmal so groß...

Vielen Dank für's Verstecken und schöne Grüße vom CSTeam.

trovata 19. maggio 2013, 19:05 marda2002 ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen schnellen Cache! Cool

trovata 12. maggio 2013, 16:20 Die Wolfsgefährten ha trovato la geocache

Das ist ja lustig, fährt man fast jeden Tag vorbei, ist uns aber noch nie aufgefallen!

War anhand der Koordinanten und der Beschreibung auch für uns blutige Anfänger leicht zu finden, hat Spaß gemachtLachend

DfdC 

trovata 10. maggio 2013 Hammas ha trovato la geocache

Vor einem Jahr schon mal erfolglos, heute aber auf Anhieb gefunden. DdC!

trovata 02. maggio 2013 online-ms ha trovato la geocache

Heute Abend konnten wir diesen Ort auch mal aufsuchen.  Alles war gut auffindbar und wir konnten in Ruhe loggen.  dfdc online - ms

trovata Raccomandata 27. aprile 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event habe ich noch die Muppet Show besucht.
Leider hat man dem hinteren der Herren durch Mülltonnen gewaltig die Sicht versperrt.
Aber vorne sah das alles andere als schlecht aus.Lachend

Achso... eine Dose gab es auch noch. Dank dem Hint konnte ich die sehr schnell finden.
Vielen Dank für die schöne Wiederholung der Muppet Show und natürlich für die Dose.

Immagini per questo log:
Muppet ShowMuppet Show

trovata 21. aprile 2013 phillip706 ha trovato la geocache

Am Morgen vor einem sportlichen Event hier noch schnell angehalten und Altpapier entsorgt. Und natürlich nach dem Döschen geschaut [:)] Alles in Ordnung hier.

TFTC

trovata 30. ottobre 2012 firewind79 ha trovato la geocache

Cachesuche... und nach so langer Zeit ohne Log auch noch die Bestätigung, dass er wohlbehalten vor Ort ist. Während der Suche habe ich die ganze Zeit auf ein paar sarkastische Sprüche der beiden netten älteren Herren auf der Loge gewartet im Sinne von: "Nun sieh dir die Jugend von heute an... benutzen millionenteure Satelliten, nur um ein paar Plastikdosen zu finden."

Danke fürs verstecken.

Nota 02. ottobre 2011 Team-MTB-OC ha scritto una nota

Da der Cache schon länger nicht mehr gefunden wurde hab ich heute auf einer kleinen MTB Tour mal bei der Muppet Show vorbei geschaut und eine Kontrolle durchgeführt. Beim Cache ist alles OK,es darf weiter gesucht werden.

Nota 09. giugno 2011 Team-MTB-OC ha scritto una nota

Es ist wieder ein Dose versteckt. Es darf wieder gesucht werden. Happy Hunting.

Nota 09. maggio 2011 Team Solem ha scritto una nota

Habe nachgesehen, die Dose ist noch da.
Es könnte also weiterhin gesucht werden.

Grüße vom Team Solem

trovata 03. maggio 2011 overnet.neo ha trovato la geocache

nach etwas suchen dann doch gefunden und schnell geloggt -TFTC-

Nota 09. aprile 2011 Team-MTB-OC ha scritto una nota

Die Dose ist weg. Ich muss erst einmal überlegen ob es hier in dieser Form weitergeht.

trovata 05. aprile 2011 Team Solem ha trovato la geocache

Ich hatte dieses Kunstwerk schon früher gesehen, aber an einer ganz anderen Stelle vermutet. Im "vorbeifahren" hat Jamie vom Team Solem den Cache gehoben.

TFTC

trovata 22. febbraio 2011 Wildforester ha trovato la geocache

hab die Muppets Show genossen und den Caches gefundenCool

war mein ersterLachend

trovata 22. febbraio 2011 Matze_seins ha trovato la geocache

An einem Wunderschönen Sonningen Tag gefunden.

Gute Idee

trovata 08. gennaio 2011 ledfreak ha trovato la geocache

Heute zusammen mit der rabenhexe endlich diese Kiste von der Landkarte verbannt
Nach wiedermal einiger Sucherei tat die rabenhexe den entscheidenden Griff!
"Da war er aber beim letzten mal ehrlich nicht!"
TFTC
sagt der

LEDfreak

trovata 02. gennaio 2011 LogStar ha trovato la geocache

Es hat schon ein paar Minütchen gedauert, bis man diese winzig kleine, unscheinbare Dose, nein "Döschen" gefunden hatte. Und wenn ich nicht CharlieBone mit seinen noch jugendlichen Fingern dabei gehabt hätte, dann hätte ich das "LogBuch" immer noch nicht zurück in seiner "Umhüllung". Dieser Cache ist nichts für Leute mit dicken, eingefrorenen Fingern, aber für die anderen sehr nett.
TFTC und herzliche Grüße
LogStar

Nota 28. ottobre 2010 Team-MTB-OC ha scritto una nota

Logbuch erneuert.

trovata 25. ottobre 2010 Mars0910 ha trovato la geocache

25.10.2010   18.00 Uhr

Haben den Winzling nach kurzer, intensiver Suche gefunden. Der Log-Streifen müsste mal erneuert werden, weil voll.

 

trovata 17. ottobre 2010 Horst.Boemmelburg ha trovato la geocache

trovata 06. settembre 2010 Schnaps ha trovato la geocache

Da will mal die GC Caches Nachtragen

 

Der Winzling wollte sich erst nicht zeigen aber ich war zu hartnäckig

 

Danke

trovata 30. agosto 2010 Mrs.Pommelhorst ha trovato la geocache

Diesen Kleinen hatte ich flott gefunden. Aber offenbar mag er mich nicht. Es war schon der zweite Anlauf, nachdem ich den ersten wegen plötzlichem Starkregen noch im Auto abgebrochen hatte. Und wieder fing es pünktlich zum Zugriff an zu gießen wie aus Kübeln. Dieser Cache scheint mir also nicht gewogen zu sein.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trovata 28. agosto 2010 forbidden72 ha trovato la geocache

20:34 Uhr, #110

Smile Bronze Smile

In Zukunft sollte ich lieber mal eine spitze Pinzette dabei haben, sonst bekommt man den Logstreifen ja gar nicht da raus... Ich hasse Nanos!  Wink

Fahre so selten die Lösenbacher Landstraße, dass mir dieses Kunstwerk noch gar nicht aufgefallen ist. Nur schade, dass auf der Rückseite die blöden Container davor stehen...

TFTC

forbidden (+ Hund [dieses Mal im Auto geblieben])

trovata 28. agosto 2010 ausgemuggelt ha trovato la geocache

wir waren dann auch mal da. ausgemuggelt,Pluto1008 und glupscher!
danke für den cache und gruß,

ausgemuggelt

trovata 28. agosto 2010 PLAN F ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing Team GOLD mit den Schatzhasen LaughingLaughingLaughing

 

 

Diesmal waren wir aber so richtig nah an den "Hasis" -

wir haben es zusammen getan!!!! 

Immerwieder süüüüß, die Kleinen...leider kein Platz für unser Haustier....

TFTC sagen PLAN F

 

...und noch ein Gruß an die Hasen!

trovata 06. agosto 2010 Schnaps ha trovato la geocache

Ich will dch mal die unter GC geloggten Caches nachloggen.

 

Herrlich lang nach dem Winzling gesucht.

 

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]